Pokemonsportspfroindefreddy

Ecke für Filme und Games
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von Mike » 05.03.2012, 22:51

hoer auf zu zocken!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von limitderboss » 06.03.2012, 10:02

Beatz hat geschrieben:fag. cheater haben kleine schwänze. ach bist ja limit.


tu was für den erfolg. da suchtet er tagelang ununterbrochen um schlussendlich zu cheaten :lol:
lol rocco hat auch gecheatet

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von limitderboss » 06.03.2012, 10:05

jez denk doch ma nach alter, stollos müsst ich mindestens 15 level trainiern, selbst inner siegesstraße mti viechern auf 70 gibts pro kampf MAXIMAL 2000 ep, und für jedes neue level braucht er ungefähr 15000-20000... rechne dir selbst aus wie damned lang das dauern würde

Skillmatic

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von Skillmatic » 06.03.2012, 11:24

Hamlet hat geschrieben:geschafft, war aber die härte
allein kyogre hat alle mit einem schlag geplättet. musste also immer die gegner einschläfern und in der zischenzeit 2-3 pokemon wiederbeleben, die dann wiederum andere heilen mussten. schlussendlich hatte ich nur noch eins über mit wenig kp und hab dann eins wiederbelebt, von dem ich hoffte, dass es wenigstens einen schlag aushalten würde. hat dann auch so geklappt und ich habs mit 5 besiegten pokemon und nem sechsten das vllt noch 1/10 kp hatte, geschafft
ey der champ
props meus

Beatz

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von Beatz » 06.03.2012, 12:19

Unfähige.

Hatte es damals auch geschafft ohne zu cheaten und werd' es dieses mal wieder schaffen!!!!!!11

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von limitderboss » 06.03.2012, 14:53

Beatz hat geschrieben:Unfähige.

Hatte es damals auch geschafft ohne zu cheaten und werd' es dieses mal wieder schaffen!!!!!!11
pokemon bloody platin? natürlich kann man es schaffen, aber denkst du ernsthaft ich mach jetzt 100 zufalskämpfe pro pokemon ?
und wa sheißt hier unfähige.. wir haben uns vernünftige teams zusammen gestellt und sind damit alle 8 orden durch gegangen, also erzähl kein -.-

Beatz

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von Beatz » 06.03.2012, 15:08

ja bp.

wenn ihr cheatet :lol:

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von limitderboss » 06.03.2012, 15:10

lass ma iwas anderes zocken, vorschläge?
wann kommt denn was neues raus -.-
e: herbst dieses jahr.. na toll..

Beatz

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von Beatz » 06.03.2012, 16:07

Hamlet hat geschrieben:hab mich nur eben 5 lvl von 75 auf 80 hochgebracht
r u fckin kiddin' me?


@limit..

was kommt den herbst raus?

btw gibts noch mehr als 'zig gepatchte & gehackte versionen, allerdings sind das nur so halbe sachen

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von limitderboss » 06.03.2012, 16:17

Beatz hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:hab mich nur eben 5 lvl von 75 auf 80 hochgebracht
r u fckin kiddin' me?


@limit..

was kommt den herbst raus?

btw gibts noch mehr als 'zig gepatchte & gehackte versionen, allerdings sind das nur so halbe sachen
schwarz/weiss 2
aber cih muss ehrlich sagen, ich halt von bloody platin iwie nich sooo viel, rocco ist da in einem punkt der selben meinung; sich einfach schon im frühen spiel nen milotic auf 50, nen knakrack auf 60 oder sons was fangen zu können ist einfach schwul.. ich mein, man kann sich noch VOR dem ersten orden nen geowaz fangen. . absolut übertrieben. wilde starke pokemon sind gut, stärkere trainer sind gut, aber wnen ich sehe dass inner siegesstraße galagladis mit nem höheren level als mein trainiertes rumlaufen kommt mir die kotze wieder hoch..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste