Pokemonsportspfroindefreddy

Ecke für Filme und Games
Antworten
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von Mike » 19.03.2011, 22:15

Yo, alles ueber pokemon hier rein
Meine lieblings pokemon sind despotar und digda


Chump

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von eRRoR » 19.03.2011, 22:19

Kyorge <'333
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von DaVinci » 19.03.2011, 22:54

scheiß legends.. leute dir mit denen zocken sind nogamer sondergleichen
headz aus prinzip

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von limitderboss » 19.03.2011, 22:57

DaVinci hat geschrieben:scheiß legends.. leute dir mit denen zocken sind nogamer sondergleichen
ohne scheiß u labers so richtige scheiße haha

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von eRRoR » 19.03.2011, 22:58

du bist nur neidisch weilich meins voll so in de rkriesensituation mitn superball egfangen hab, wo bei dir ncihtmal ein raupy reingeht! :bart:
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von DaVinci » 19.03.2011, 23:09

eRRoR hat geschrieben:du bist nur neidisch weilich meins voll so in de rkriesensituation mitn superball egfangen hab, wo bei dir ncihtmal ein raupy reingeht! :bart:
ich hab rayquaza mit nem pokeball gefangen, was willstu? :lol:
und jaydee ich hab recht, guck dir mal ernsthaft die stats an von legends! was glaubst du warum die auf turnieren verboten sind? :bart:
headz aus prinzip

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von limitderboss » 19.03.2011, 23:11

ja das sehe ich ja ein dass sie stark sind und so, aber wieso ist man ein nogamer wenn mn sie nutzt? natürlich würd ich die auf nem turnier nicht nutzen..aber warum sollte ich, wenn nich sie gefangen habe in der liga nicht verwenden? is doch müll.. das einzige was man davon hat wenn man die liga ohne durchgespielt hat, ist, dass man damit angeben kann.. toll, und dafür hat man dann ungefähr 50 std seines lebens geopfert :bart:

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von DaVinci » 19.03.2011, 23:16

limitderboss hat geschrieben:ja das sehe ich ja ein dass sie stark sind und so, aber wieso ist man ein nogamer wenn mn sie nutzt? natürlich würd ich die auf nem turnier nicht nutzen..aber warum sollte ich, wenn nich sie gefangen habe in der liga nicht verwenden? is doch müll.. das einzige was man davon hat wenn man die liga ohne durchgespielt hat, ist, dass man damit angeben kann.. toll, und dafür hat man dann ungefähr 50 std seines lebens geopfert :bart:
na eben weil sie so übermächtig sind. es ist einfach nicht mehr schwer mit solchen pokemon die liga zu knacken.. weisse das is wie wenn du n spiel im easy mode zockst.. mit normalen pokemon isses dann auf hard
headz aus prinzip

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von limitderboss » 19.03.2011, 23:16

bin ich anderer meinung.. den einzigen unterschied den ich seh, liegt in der spielzeit..

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pokemonsportspfroindefreddy

Beitrag von Mike » 19.03.2011, 23:27

Ich find die geschichte mit dem tauschen damit se sich entwickeln voellig scheisse, ich hatte zb nie ein simsala

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken