silky´s gamesthread

Ecke für Filme und Games
Benutzeravatar
c zum i
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 547
Registriert: 07.03.2011, 18:16
Liga: Normalz League
Kontaktdaten:

Re: silky´s gamesthread

Beitrag von c zum i » 22.10.2012, 20:32

Bestimmt hast du nur die hauptstory durch, oder haste auch alle gilden und den krieg durch?
Das geile an dem game ist, dass man es so spielen kann wie man will.. das spiel lässt ein echt absoloute freiheiten, die ich so noch nicht wirklich gesehen hab.. du kannst dir theoretisch deine eigene story machen usw. also man ist nicht gezwungen die hauptstory nochmal zu machen.. ich hab die spielabschnitte z.b auf 4 charaktere aufgeteilt :D demnächst hol ich mir noch das dlc "dawnguard", da gibts auch noch 'ne menge zutun :D da man echt mehrere 100 stunden spiel spaß haben kann, lohnt sich das game wirklich :D
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: silky´s gamesthread

Beitrag von Real Z E » 22.10.2012, 21:45

Hauptstory durch, alle Gilden, Krieg gewonnen, in jeder Stadt...wie hieß nochmal der Titel...Tane? & in jeder Stadt & Dorf jeder Person Quest erledigt & so gut wie jede Gegend entdeckt :lol: oh man wie ich das gesuchtet hab...aber trotzdem keine Lust auf diese dlc, bin eher am typen in der Freizeit, wenn GTA V kommt dann wird wahrscheinlich wieder durchgezockt :)
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Benutzeravatar
c zum i
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 547
Registriert: 07.03.2011, 18:16
Liga: Normalz League
Kontaktdaten:

Re: silky´s gamesthread

Beitrag von c zum i » 23.10.2012, 19:23

jeah :D
dann hast du ja bestimmt auch alle erfolge :D das spiel kann man einfach nur suchten^^
in letzter zeit zock ich's auch nicht mehr so wirlich, aber ich hab wieder voll bock drauf,
hab mir nicht um sonst nochmal die collectors edition für pc geholt :D ist viel geiler auf pc...
und ja... ich bin so freakig und hab mir das spiel 2 mal geholt :D werd aber wahrscheinlich die ps3 version verkaufen.

auf gta v freu mich auch schon, aber bis dahin solltest du dir vllt mal sleeping dogs reinziehen,
ist ähnlich wie gta und wird auch gehyped wie sonst was. sollte eigtl 'n neuer true crime teil werden aber die idioten haben die rechte an dem spiel verkauft, deswegen heißt es jetzt sleeping dogs.
Bild

Benutzeravatar
MX Try
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 918
Registriert: 05.01.2012, 13:20
Liga: Trainz League
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: silky´s gamesthread

Beitrag von MX Try » 23.10.2012, 21:01

wegen euch hab ich wieder bock auf Oblivion bekommen, weils auch ziemlich geil ist^^
Heute erstmal wieder fast durchgezockt :lol:
Ein weiser Mann sagte einmal: "E steht für die Action"

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: silky´s gamesthread

Beitrag von Real Z E » 23.10.2012, 21:06

ich zock generell alles auf PC, hatte mal ne xbox360 aber merkte nach ner Zeit das es nich wirklich meins ist...bei Freunden drauf zocken geht klar aber bei mir war's auf langer Zeit nich mehr interessant...liegt wohl am meisten daran das ich auf Tastatur besser klar komm als auf Controler, ist wohl bei jedem unterschiedlich...hab sie nun nem Kollegen verkauft, die scheiße ist nur das ich's für irgendnen mist ausgegeben hab & nun wieder pleite bin :lol: nun heisst es bis zu dezember warten & sparen...ich hätte mir jetzt noch gerne assasins creed 3 & nach paar angeschauten gameplays vielleicht black ops 2 geholt aber ich will noch nebenbei was für besseres equipment übrig lassen...

hab eben sleeping dogs trailer gesehen, scheint sehr dope zu sein! das währe wohl original true crime: hong kong gewesen right? schade dass paar Mongos es kaufen & umbennen mussten -.- aber würde ich mir auch holen, grafik top! kampfstile überzeugen auch, musste schmunzeln als ein typ den hörer von ner telefonzelle in's Gesicht bekam :) mal schaun ob ich es in naher Zeit holen kann, finde die true crime serie sowieso top da ich new york city durchgespielt hab hehe :) los angeles nich geholt da es in den gameplays scheiße aussah & inhaltlich wird es wohl NY nich übertreffen wie ich vermute...

e: wegen xboxunso, hoffe du antwortest nich mit "jungää playsi is auf jeden besser!!" finde diesen gamer-beef sowieso behindert...lieber alle gemeinsam wii haten :lol:

e 2: @MX hab oblivion 2 mal durchgespielt :lol: grafik überzeugt natürlich nich so wie skyrim aber inhaltlich ungefähr auf dem selben level! i-wie komisch, ich bin eher so der shooter-action gamer aber das einzige was bei mir in Richtung fantasy & diese ritter zeit geht sind elder scrolls reihe & assasins creed reihe da sie viel action reinbringen :lol:
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Benutzeravatar
c zum i
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 547
Registriert: 07.03.2011, 18:16
Liga: Normalz League
Kontaktdaten:

Re: silky´s gamesthread

Beitrag von c zum i » 24.10.2012, 00:47

MX Try hat geschrieben:wegen euch hab ich wieder bock auf Oblivion bekommen, weils auch ziemlich geil ist^^
Heute erstmal wieder fast durchgezockt :lol:
ja mann ist aucht richtig geil, wobei ich skyrim echt besser finde... aber oblivion müsste ich auch mal weiter zocken :D
Real Z E hat geschrieben:wegen xboxunso, hoffe du antwortest nich mit "jungää playsi is auf jeden besser!!" finde diesen gamer-beef sowieso behindert...lieber alle gemeinsam wii haten :lol:
ich wär zwar jetzt nicht so gekommen, aber ich find playsi echt besser und zwar aus dem einfachen grund, dass das online zocken kostenlos ist ;) aber seitdem ich jetzt 'n gamer pc hab, leg ich mir eher pc games zu..

und ja es wär true crime hong kong gewesen :D

ich hab auch noch so viel auf der liste, obwohl ich auch für besseres equipment sparen will...
auf jeden fall muss ich mir noch darsiders 2, risen 2, dragons dogma, prototype 2, one piece: pirate worriors, black ops 2, max payne 3 und dishonored holen... im nachhinein würden mir bestimmt noch mehr einfallen... ey die liste werd ich doch nie abrattern könn' :depro:
Bild

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: silky´s gamesthread

Beitrag von Real Z E » 24.10.2012, 18:21

KZB hat geschrieben: auf jeden fall muss ich mir noch darsiders 2, risen 2, dragons dogma, prototype 2, one piece: pirate worriors, black ops 2, max payne 3 und dishonored holen... im nachhinein würden mir bestimmt noch mehr einfallen... ey die liste werd ich doch nie abrattern könn' :depro:
deine Probleme hät ich gern haha :) stimmt wie konnte ich max payne 3 vergessen...hab bisher nur 1 gameplay gesehen aber weiß nich ob das wirklich zu den Vorgängern passt da 1 + 2 eher 'ne düstere Atmosphäre verbreiteten...& hat wohl nich mehr so viel mit seinem Leben in NY zu tun da er nun in Rio wohnt...aber wie gesagt, hab nur 1 gameplay gesehen & nix von der handlung gelesen, könnte mich auch irren, würde mir das aber gerne holen damit ich meine max payne reihe vervollständigen kann :)
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: silky´s gamesthread

Beitrag von Real Z E » 28.10.2012, 12:42

hab Max Payne 3 freitag geholt & eben durchgespielt, sau geil das Game! & knüpft nun doch gut an den Vorgänger an da ein alter Freund ihn in NY besucht & ihm einen Job in Brasilien anbietet...aber mehr will ich auch nich sagen. von der Grafik her wie Silky schon gesagt hat top bis auf paar Detailfehler aber das kann einem egal sein...er bewegt sich besser & hat bessere Moves drauf als in Max Paye 2, man switcht in der Story paar mal zwischen dem Max Payne in Brasilien & dem Max Payne in NY & yoa, glaub das wichtigste wurde gesagt, das Spiel hat auch paar features & multiplayer deswegen wird's nich langweilig wenn man's durch hat...lohnt sich aufjedenfall! das nächste auf meiner Liste wär wohl sleeping dogs oder assasins creed 3 :)
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: silky´s gamesthread

Beitrag von Silky Johnson » 30.10.2012, 20:29

sleeping dogs ziemlich cool..vor allem das kampfsystem is sehr cool gemacht..natürlich keine chance gegen gta 5

ac3 wird auch geil..freu mich echt drauf...jetzt allerdings mal nba2k13 <3
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Drigz
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 372
Registriert: 04.12.2009, 20:23
Wohnort: Österreich

Re: silky´s gamesthread

Beitrag von Drigz » 31.10.2012, 15:36

Silky Johnson hat geschrieben:jetzt allerdings mal nba2k13 <3
Moslem & Christ is... poppen die Bitches...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken