Joa, hier auch mal ein Audio von mir.
Wundert euch nicht, das Scheißteil ist nur auf der linken Box zu hoeren, habe hier noch n paar technische Probleme (liegt hoechstwahrscheinlich am Kabel).
Ein Feedback und Verbesserungsvorschlaege, mit denen ich was anfangen kann, waeren super. Bekommt auch Respekt (wer Gegenfeed will schreibt mir bescheid).
Fedorite - Warum Ich Rappe.mp3
Edit: Text ist alt, aber um den gehts nicht!
Feedback | Fedorite - Warum Ich Rappe
-
- Battle Star
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
Viel zu leise, flüster nicht bei den Texten, gib Power und der Flow wäre eigentlich gut wenns lauter wäre, man kann dich gar nicht richtig hören, aber auf jeden Fall potential.
Gegenfeed in meinem Headz-Battle wäre genial !
Gegenfeed in meinem Headz-Battle wäre genial !
unterm strich bin ich der beste.
- www.myspace.com/phatazon -
neuer track drin, feed wär bombe ;)
[quote="SamJ"][quote="PhataZon"]Ich komm nicht auf den Server...[/quote]
warum nicht?
komm doch[/quote]
- www.myspace.com/phatazon -
neuer track drin, feed wär bombe ;)
[quote="SamJ"][quote="PhataZon"]Ich komm nicht auf den Server...[/quote]
warum nicht?
komm doch[/quote]
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
-
- Battle Freak
- Liga: Storyteller
joa, Stimme zu leise bzw. Beat zu laut... versuch mal die Betonungen auf die Artikel und Substantive zu legen, statt auf die Verben.
also nicht:
"es IST..."
sondern
"ES ist..."
etc.
my 2 Cents.
also nicht:
"es IST..."
sondern
"ES ist..."
etc.
my 2 Cents.
God knows I hate you...
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
-
- Battle Legend
- Liga: Audiorapper
zu leise dadurch kommt dein flow net rüber du brauchst mehr druck
dir darfs net unangenehm sein laut ins mic zu rappen... sonst mus sman es lassen
ansonsten gehts vom speed her und so is der flow ok aba bitte mehr druck :minigun:
gegenffed bei da sis halt so mit anubiz erwünscht 8)
falls noch keins steht
dir darfs net unangenehm sein laut ins mic zu rappen... sonst mus sman es lassen
ansonsten gehts vom speed her und so is der flow ok aba bitte mehr druck :minigun:
gegenffed bei da sis halt so mit anubiz erwünscht 8)
falls noch keins steht
BS stirbt ....
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
:facepalm:dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
-
- Battle Star
Jio, dankeschoen fuer die Verbesserungsvorschlaege.
Ich habs schonmal mit mehr Druck versucht, klang dann graesslich. Vielleciht muss ich einfach nur die richtige Staerke finden? Oder hat jemand ne bessere Idee? ^^
Und Rhyhab, danke, das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren! :minigun:
Ich habs schonmal mit mehr Druck versucht, klang dann graesslich. Vielleciht muss ich einfach nur die richtige Staerke finden? Oder hat jemand ne bessere Idee? ^^
Und Rhyhab, danke, das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren! :minigun:
[center]
Ich bin die Langeweile in Person.
[/center]
Ich bin die Langeweile in Person.
[/center]