LAY LOW REPRESENTING // FEEDBACK
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- GEBANNT!
Erstens nochmal zu Trok : Ich rap nicht im flow ? Kann deine meinung nicht so ganz nachvollziehen , schon was von takt und timing gehört oder 3/4 takt 4/4 takt ... halt abwechslungsreiches feeling aufbauen ... ich mein ich hab gesagt ich tolerier jegliche ansichten , aber ich rap nicht im flow ist so wie hitler war nicht rechts , ich rap für den flow homes ... hier in dem text hab ich mal was über bidches geschrieben , halt was neues auch mal kreiert , und flow mäßig noch n tick deeper konzentriert ... keine ahnung wenn du meinst ist mies versteh ichs nicht so wirklich , hat ja nichts mit geschmack zu tun wenn du sagst ich rap nicht im flow.
zweitens zu buback : hast du ein lied von dir hochgestellt ? NEIN ...
du kannst nur leute beleidigen , dich durch dein dummes gelaber ( VIRTUELL ) profilieren , und noch nichtmal gut rappen , geschweige denn gut texten ...
Drittens : schreibt doch nicht in den thread wenn ihr nur was an mir auszusetzen habt , es geht hier lediglich um n verbales representing , wer sich mit mir trefen will soll mir ne mail schreiben. :minigun:
PS* oben nochmal neu rein editiert ... bisschen bearbeitet.
du kannst nur leute beleidigen , dich durch dein dummes gelaber ( VIRTUELL ) profilieren , und noch nichtmal gut rappen , geschweige denn gut texten ...
Drittens : schreibt doch nicht in den thread wenn ihr nur was an mir auszusetzen habt , es geht hier lediglich um n verbales representing , wer sich mit mir trefen will soll mir ne mail schreiben. :minigun:
-
- Golden Member
buback bitte keine beleidigungen auch wenn ihr euch nicht mögt,
respektier bitte trotzdem das die leute sich mühe geben und was für BS hochladen.
mein fall isses auch nich so ganz.
auf jeden fall viel zulaut aufgenommen, beat hört man kaum.
da musste noch dranarbeiten.
flow is ok, aber halt geschmackssache, mein fall isses nicht.
lines sind schon echt gute dabei, mach weiter,
aber wie schon erwähnt , da kriegt man ohrenkrebs^^
respektier bitte trotzdem das die leute sich mühe geben und was für BS hochladen.
mein fall isses auch nich so ganz.
auf jeden fall viel zulaut aufgenommen, beat hört man kaum.
da musste noch dranarbeiten.
flow is ok, aber halt geschmackssache, mein fall isses nicht.
lines sind schon echt gute dabei, mach weiter,
aber wie schon erwähnt , da kriegt man ohrenkrebs^^
-
- Battle Legend
wer lesen kann ist klar im vorteil ,hombre!Al Pacino hat geschrieben:Erstens nochmal zu Trok : Ich rap nicht im flow ? Kann deine meinung nicht so ganz nachvollziehen , schon was von takt und timing gehört oder 3/4 takt 4/4 takt ... halt abwechslungsreiches feeling aufbauen ... ich mein ich hab gesagt ich tolerier jegliche ansichten , aber ich rap nicht im flow ist so wie hitler war nicht rechts , ich rap für den flow homes ... hier in dem text hab ich mal was über bidches geschrieben , halt was neues auch mal kreiert , und flow mäßig noch n tick deeper konzentriert ... keine ahnung wenn du meinst ist mies versteh ichs nicht so wirklich , hat ja nichts mit geschmack zu tun wenn du sagst ich rap nicht im flow.
ich seh bei mir nirgends das ich sag du bist nicht im takt oder iwas in der richtung ich sag nur dein flow gefällt mir nicht hier ! dann das du was über "bidches" schreibst oder net ist mir genauso egal ....ich sagte auch nur deine quali ist kacke was ja mehrere sagen ,desweitern meint ich doch das das einziste was ok ist ist dein text obwohl auch hier alte lines drin sind z.b undankbar ist alt aber nice hatte ich deletzt auch in der atmal hier glaub verwendet (nein kein bite vorwurf ) aber auch sonst sind paar noch schöne dinger dabei aber auch nichtTroC.aka.KoR hat geschrieben:sry ist nicht mein ding... sind zwwart paar gute lines drin aber teilweise auch alte quali nope
flow find ich nicht gut einzigeste was ok ist ist der text sry hombre
und auf oben zurück zukommen da gebt kein feed dann stell dein zeug hier nicht rein !
du willst feed bekommst welches nur weils dir nicht passt ist es dann nicht ok?
und wenn du keine kritik annehmen kannst dann arbeite an deinem ego oder verpiss dich
mfg Kor
[img]http://i27.tinypic.com/ibym10.jpg[/img]
-
- Battle Master
- Liga: Audiorapper
- Battle Lover