Back to the roots
-
- Battle Star
dann glaub doch es sei hammer ober krass, und frag nicht um feedback wenn du damit nicht umgehen kannst, wenn sich jmd den shit anhört solltest du auch einbissl über den komentar denken der dann steht, und versuchen dich zu verbesseren nicht alles abstreiten
was du versuchst geht nicht wie gelähmte menschen
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Golden Member
Al Pacino hat geschrieben:achso also wenn mir , wenn wirs mal oberflächlig sehen , ein schlechter rapper sagt ich würde schlechte texte schreiben , was ist dann gut ?
Haha komm lass bleiben, geh ruhig wenn Du meinst Du bist der oberrapper
Dich braucht hier keiner. Ich wäre auch gut wenn ich immer über den gleichen scheiß schreibe
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!
ASD-Sneak Preview
-
- Golden Member
- Liga: Audiorapper
- Golden Member
-
- Battle Legend
- GEBANNT!
junge troc geh mir nicht auf den sack...
wenn du meine representationen nicht anderweitig interpretieren kannst leck mein dick auf gut deutsch gesagt und spammed nicht mein thread zu
denn erstens seid ihr keine guten battle rapper , könnt nicht rappen und solltet nicht schwachsinnigen blödsinn quaseln , es geht lediglich um skills flows und rhymes
wenn du meine representationen nicht anderweitig interpretieren kannst leck mein dick auf gut deutsch gesagt und spammed nicht mein thread zu
denn erstens seid ihr keine guten battle rapper , könnt nicht rappen und solltet nicht schwachsinnigen blödsinn quaseln , es geht lediglich um skills flows und rhymes
-
- Battle Legend