Feedback| Besoul feat Infinty.Slim- Bruder
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
Feedback| Besoul feat Infinty.Slim- Bruder
joa mal ein altes audio von mir
letzer part bin ich
http://www.battle-station.com/music_pag ... ong_id=182
letzer part bin ich
http://www.battle-station.com/music_pag ... ong_id=182
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Erster Typ : Flow könnte tighter komm , nicht so n tighten druck in der stimme ... textlich recht naja , nicht so geil ... stimme nicht eingesetzt , oder nicht so laut eingestellt , hört sich bisschen leise an ...
Hook : naja geht so ^^
Kommt der dann nochma ? ^^ ... Naja wie erster part nicht so tight aber ok , da schon n takt gefühl besteht aber nicht so flashig , kein gänsehaut feeling....
lol jetzt kann ich dein part nicht hören , wollte vorspulen aber geht irgendwie nicht
ich hab nich nochma bock mir seine parts rein zu ziehen , ej sry tut mir leid ^^ wollte dir eig konstruktives feedback geben ... ^^
Cut mal dein part da raus ders voll nicht tight der typ ^^
Hook : naja geht so ^^
Kommt der dann nochma ? ^^ ... Naja wie erster part nicht so tight aber ok , da schon n takt gefühl besteht aber nicht so flashig , kein gänsehaut feeling....
lol jetzt kann ich dein part nicht hören , wollte vorspulen aber geht irgendwie nicht
ich hab nich nochma bock mir seine parts rein zu ziehen , ej sry tut mir leid ^^ wollte dir eig konstruktives feedback geben ... ^^
Cut mal dein part da raus ders voll nicht tight der typ ^^
-
- Battle Homie
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
- Battle Homie
- Golden Member
- Liga: Headz League
Re: Feedback| Besoul feat Infinty.Slim- Bruder
ich find den 1. garnicht so schlecht..i-wie hat der ne beruhigende stimme:D naja
zu slim:
find dich auch gut..besser als viele andere hier auf bs^^ reime kann man halt noch ausbauen^^ aber macht ja nichts:P und sonst eig. ein ganz guter track...kann man hören..seid oft im takt und so... :minigun:
zu slim:
find dich auch gut..besser als viele andere hier auf bs^^ reime kann man halt noch ausbauen^^ aber macht ja nichts:P und sonst eig. ein ganz guter track...kann man hören..seid oft im takt und so... :minigun:
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....