Altes Geld freetype

Gerade Lust zu reimen?
Antworten
Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Altes Geld freetype

Beitrag von IchRapAuch » 16.01.2016, 17:27

esistder..
Maybachinsasse, geb Cash aus für Weiber und Waffen
und eiserne Hanteln.. der Rest wird einfach verprasst
für beispielsweise Belvedareflaschen, was bringen Liebe
und Glückseligkeit wenn ich kein Geld damit mache?
ich kauf Fendihandtaschen, lass/ sluts/ Klunker poliern/
sollte ich mal an dich denken, hast du Schulden bei mir
..
Forbesliste/ Sportsitze/ ich bin Instagramfamous
Geld ist nicht alles.. doch das wichtigste playa, ah
ich bleib weiterhin der shit.. und generiere soviel
Cash dass Geld verdienen Zeitverschwendung ist
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
EberdHailer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2021, 10:50

Re: Altes Geld freetype

Beitrag von EberdHailer » 11.11.2021, 09:39

Warum sollen wir von altem Geld sprechen, wenn wir von neuem Geld sprechen können? Wie zum Beispiel Krypto. Und warum würdest du sagen, es ist Zeitverschwendung. Sieht so aus, als könntest du einfach nichts verdienen.

Benutzeravatar
Mozaert
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2021, 15:17

Re: Altes Geld freetype

Beitrag von Mozaert » 11.11.2021, 11:02

Nun ja, angenommen, er kann nichts verdienen. Es passiert oft, wenn Leute etwas nicht bekommen, sie sagen, sie brauchen es nicht. Das wird dir sogar ein Kindergarten-Physchologe sagen. Aber was ist mit dir? Hast du Bitcoin Lifestyle bereits besucht, um in die von dir proklamierte Krypto zu investieren? Hast du erfolgreiche Investorenberichte gelesen? Oder sind es wieder nur deine Fabeln?

RobHold
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2021, 12:59

Re: Altes Geld freetype

Beitrag von RobHold » 08.03.2022, 19:38

Natürlich verstehe ich Ihre Gefühle, kann es schwierig sein, etwas zuverlässig zu finden, aber immer noch versuchen, auf der https://bitcoinapex.net/de/ zu suchen und dort weitere Informationen über verschiedene Software, um herauszufinden, die Sie Kryptowährung handeln helfen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass alles gut wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken