CKs Freestyle

Gerade Lust zu reimen?
Antworten
Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: CKs Freestyle

Beitrag von CK1 » 27.12.2023, 14:07

Ich bring locker flockige Rhymes, mit dröhnenden kosmischen Vibes,
mit denen ich dich örtlich betäub, ich bin egoman und kontrovers,
rappe auf einem Rockkonzert, schreibe hier deine Kondolenz,
meine Zeilen brennen wie fallendes Feuer, die alle Affen zerstreuen,
Ihr flieht in alle Vier Winde, während ich an der Tanke Bier trinke,
ziehe euch mit verqueren Worten ein Scheitel, das sich Trottel einscheissen,
für mich gibt keine Obergrenze, wenn ich verbal mit Steinen deinen Kopf bewerfe,
es ist nicht viel los im Tal der Erkenntnis, ich hab dort nur nen Taler geklemmt Typ,
Ich wilder gern in fremden Vorgärten trinke dort mit weiblichen Fremden Obstsäfte,
leckere Kornbrände, cruise durch fremde Großstädte, fürs neue Jahr bessere Vorsätze,
was ich bräuchte wäre ein Lottogewinn, oder als Model ein gutbezahlter Fototermin,
aber die Taschen nur voll mit Blechknöpfen, den Kopf voll mit kosmischen Höllen,
die ich verslich zu Papier bring, aber meine Umwelt penetriert mich, kapiert nicht,
Das Sie an meinen Zeilen scheitert, wenn ich meine Welt mit dem Beil erweiter,
wenn ich dadurch leicht erheitert, über den Wolken schweb, heute schon im Morgen leb,
bereue die verlorene Zeit, die gestorben bleibt, wenn man das heute ins Morgen schreibt...
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: CKs Freestyle

Beitrag von CK1 » 27.12.2023, 23:12

Alles ein Risikospiel ,wenn die Libido spielt, du zu deiner Hinrichtung ziehst,
mit diesen Lyrics und Beats, nehm ich dich auf die Hörner zynisch und stier,
Wirkungslos geistern deine Zeilen planlos durch die Atmosphäre,
wenn Sie nur nicht so haltlos wären, komm ich richte dich mit Atomschlägen,
dein Modus also Hardcore Werke, vor mir kann dich keine Task Force retten,
mein Shit ist Bodenlos doof, denn ich forme Kopflos, einen enormen Kopfstoß,
du stößt mich nicht ins Verderben, eher wird vorher der Lichtbringer sterben,
Ich scheiss aufs Martinshorn, bin im Rausch gar nicht fromm, sprenge auchs Kapitol,
Ich brauch kein Standard Lehrprogramm, ich geb dir Charakter als Lehrsport dann,
rappen bleibt Verssport Mann, trägst keine Kunst auf Händen, baust Feinden Unterstände,
willst im Forum mit Message punkten, guck der wie ich dich aus dem Weltall wegfunz Mensch,
Du wirst mit deim Scheiss hier keinen wecken, schleimst dich durch wie Weinbergschnecken,
deine Dichtkunst ist leicht sinnentleert, hat eine lustige Wirkung wie ein Kinderschwert,
ich bin ne arme Sau scheiss auf den Sparbuchzins, bin der der andern ihr Sparbuch nimmt,
und ich sage nur soviel zum Tal der Erkenntnis, blickst im Nebel ins Tal erkennst nichts,
suchst zwar nach wahrem Verständnis, du Vogel machst aber bei Cops ein klares Geständnis,
ein intriganter Systemflüchtling, bist militant dem System flüchtig, heuer ist das ganze System brüchig,
Ich mach auf der Strasse Lärm, erstmal tausend Hater klärn, mit eisigen Zeilen die verbal brillieren,
das Versmaß diktieren, den dichterischen Genstrang vivisektieren, dich wegen Verrat intervenieren,
ich bin so gemein ich zerkratze Rentnern ihre Schallplatten, so komisch ich könnt vor Schalk platzen,
geb dir Tritte mit Stahlkappen, lauf so rund wie Radkappen, bin auf kriminell geeicht wie Kanaken,
und stimmt ich hab ne miese Attitüde, du Päderast hast aber soviel Stil und Klasse wie ne Alditüte......
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: CKs Freestyle

Beitrag von CK1 » 29.12.2023, 00:50

Chaosfahrt durch Deutschland
hab wohl ein bisschen meine Vergangenheit aufgearbeitet
viel Spass beim Lesen LG CK

Als erstes wird Nachts um drei in Stuttgart ein Wagenklau durchgezogen,
rauschen los, achten auf Bullenfotzen, Atzen schlagen drauf unverdrossen,
Starten ne Bruchtour durch Deutschland, suchen Schmuck Uhrn und Neuland,
erst wird der Wagen gecheckt, was hat dieser Mensch in dem Wagen versteckt,
Der Benz nun kein Muschimagnet wir rauben und kämpfen um ein Pussyplanet,
kurz rauf auf die Autobahn, der Motor schnurrt beim Auslauf wien Automat,
erstmal das Bundesland wechseln, das Sie uns net im Unverstand cashen,
neue Nummernschilder drauf, schon starten wir unseren wilden Lauf,
dröhnender Rap aus der Musikanlage, wir heizen hoch bis nach Frankfurt,
kommen an es ist knapp vier nach acht Uhr, heizen langsam durch Vorstädte,
suchen nach Häusern die uns Gold brächten, Einfamilienhäuser und Vorgärten,
da die Familie läuft weg durchs Obstgärtchen, kurz abgecheckt Fenster zerschlagn,
Jackpot ein Gastgeschenk Schränke geknackt, jetzt wird kein Fehler gemacht,
finden 1350 Tacken und Schmuck etwas Elektronik und verlassen das Haus,
während wir gelassen abhaun, fahrn wir weiter noch in ne andre Vorstadt,
obs für uns Wilden bares Gold hat, jeder von uns ist ein schlimmer Straßensoldat..


Drehen in der Stadt wieder Runden im Kreis, machens für die Bullen nicht leicht,
halten an einem Zweifamilienhaus klingeln, brechen dann die Balkontüre auf,
dass ich direkt in den Salonflügel lauf, ich find im Sekretär zwei Goldene Uhren,
mehrere goldene Unzen, im Wohnzimmerschrank finden wir eine Geldkassette,
1900 Tacken, ne Mappe mit Goldmünzen, Elektronik, und eine Geldmanschette,
wir schnell den Ortsteil verlassn, sonst werden wir noch von der Polizei gepackt,
weiter Richtung Kassel Zeit für die Nachmittagsfreud, erstmal paar Mittagsjoints,
erstmal ankommen in Kassel in der Sonnenglut sitzen da zu wie Partisanen,
essen Rind reden und lustig Partys planen, laufen zum Auto kreisen in der Vorstadt,
aufpassen denn wir haben unsere Vorstrafen, Bullen kennen unsere Vornamen,
wo wir gerade durch ein Dorf fahren, halten wir erstmal an einem Bauernhaus,
vielleicht sind die Leute außer Haus, ich steig ein, ne Treppe über den Sauen rauf,
doch der Bauer hütet des Haus, ich renn los hin start schnaufend nen Hürdenlauf,
ich ins fahrende Auto durch das Fenster spring, der Bauer eine Mistgabel schmeisst,
die mich glücklicherweise nichtmal erreicht, nicht das mich ein Miststapler schweisst,
wir um unsere Ärsche spieln, vielleicht Bullen mit Knarren auf unsere Hemden zieln....


Fahren lieber zurück in das Hinterland, noch manches Kunststück in der Hinterhand,
kommen an, es wehen linde Winde Mann, hörn wir also auf mit diesem Kinderkram,
bei dem Haus gehen wir von hinten ran, hoffentlich gibt’s Gold, nicht stillos Silber Mann,
öffnen die Türe mit der Brechstange, schade das die Leute mit uns immer Pech haben,
wir haben das richtige Haus ausgesucht, viel Beute mit nem Riesen Haufen Schmuck,
Elektronisches, Bares 400 Tacken und wir gehen und werden mehr als vier Stunden lachen,
wir unseren Gierschlund verraffen wir fahren zurück auf die Autobahn peilen die Heimat mal an,
aber als erstes müssen wir quer durch den Freistaat fahren, vor uns fährt ein Streifenwagen,
lachen Weiber durch Scheiben an, sie lachen mit und beißen an, ich liebe das reisen Mann,
aber wir heizen auch in einer schnellen Turbo Karosse, sind reiche edle Luftschlossbarone,
kommen nach Stunden wieder in Stuttgart an, erstmal vollgepackt beim Hehler auflaufen,
Gold und andere Werte raushauen, haben Gold, Schmuck, Elektronik und 5750 Bares erwischt,
für Wertsachen haben wir 12400 Tacken gekriegt, jetzt werden wir beim Grossdealer auflaufen,
Haschisch, LSD, und XTC, vom Dealer aufkaufen, rauchen kopfüber tief in den Rausch tauchen,
fahren erstmal die Karre in ein Waldgebiet, reinigen den Wagen mit Feuer, Alter bin kein Tagedieb,
zurück zu den Clubs der teuren Altstadt, mal sehen ob ich mir eine hübsche junge Stute heute anlach.....
Zuletzt geändert von CK1 am 06.01.2024, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: CKs Freestyle

Beitrag von CK1 » 29.12.2023, 00:56

ein etwas ausgedehnterer Freetype
viel Spass beim Lesen LG CK

Ich erzähl dir was über die schöne neue Welt, hier kost alles Schöne teures Geld,
was willst du hier mit Jahresvorsätzen, du wirst nur das Elend der Jahre fortsetzen,
wenn Sie dich hassen voll in Scheisse tauchen, ich lass solche Neider straucheln,
wie soll man solche Strolche bewerten, die jeden Tag in der Woche entwerten,
ich zersetze ihre Flüche mit ätzenden Zeilen, mit denen ich diese Schwätzer zerteile,
Sie ihres Lebens, der Seele, des Wesens enteigne, Sie und ihre verwesende Geister,
Ich beschreibe Rauschvisionen, kriminell wie der Staat und seine Raubmillionen,
so spende ich Wasser in Wüstenhitze, sehe trotz allem Unheil und Kümmernisse,
positiv in die Welt, bleib positiv bis Sie fällt, und ich verbal aus dem Rahmen falle,
verslich alle Kasten spalte, mit dir und deiner Alten tanze, dich wie Straßenkarten falte,
überrascht wenn alle Laberbacken spacken, auf dem Tisch wie platte Kakerlaken tanzen,
ich bin verbal versiert wie ein Taschenspieler, du bist Allgemeingut wie Abziehbilder,
ein Kenner der örtlichen Proletenszene, wirst von mir persönlich nach Polen getreten,
danach mit heiligen Hostien gesegnet, aber du kriegst nicht deine Phobien geregelt,
denkst im Kreis kurz danach im Quadrat ich richte dich hin wie damals ein Spartiat,
schlage dir mit der Faust in den Nacken, flüchtest wie ein Faun im Spiegelgarten,
in Wellen meiner schwarzer Fantasie, heilen Menschen wie Geister an kalter Apathie,
Versgut textlich vorsätzlich aus dem Rahmen fallend ein reimliches Ausnahmetalent,
das die Welt mit einer Aussage stemmt, beim Juwelier die heimlich Auslagen klemmt,
linkerhand einen Mordauftrag erstellt, rechterhand bei den kurz Bullen Aussage machen,
werde dich beim Bestatter wie Kunden Auslage packen, wenn ich ein Cop lautstark verprell,
nehme dich und deine Bande in Schutzhaft, wenn ich mit einem Kasperlied durchstart,
fällst klassisch in Ohnmacht, laberst panisch wien Vollspasst, was von spanischem Volkshass,
während ich überleg ob du alle Latten am Zaun hast, und ob du alle Zapfen am Baum hast,
kommst du ins geistige Spektrum, ich sag das juckt mich wie Franziskus heiliges Rektum,
lass mal paar Tacken rüberwachsen, ich glaub dass mich Bullenaffen überwachen,
was soll man sagen bei mir läuft alles reibungslos, mein Leben wie ein Scheidungsmord,
meine Verse bleiben Leistungssport, in Klasse, Leistung vorn, kicken alle Neider fort,
wir bleiben Vollblutrocker, Atzen die im Fokus prollen, seh dich da wie Gollum hocken,
wo du Neid und Hass in Zeilen spinnst, du dich deinem Leid ergibst, endlich schweigend stirbst.....
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

ghori92
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 447
Registriert: 17.01.2023, 14:57

Re: CKs Freestyle

Beitrag von ghori92 » 31.12.2023, 13:22

Thanks for sharing the post.. parents are worlds best person in each lives of individual..they need or must succeed to sustain needs of the family. metal suppliers

ghori92
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 447
Registriert: 17.01.2023, 14:57

Re: CKs Freestyle

Beitrag von ghori92 » 31.12.2023, 15:28

Wow! This could be one of the most useful blogs we have ever come across on thesubject. Actually excellent info! I’m also an expert in this topic so I can understand your effort. private investigator Miami

ghori92
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 447
Registriert: 17.01.2023, 14:57

Re: CKs Freestyle

Beitrag von ghori92 » 03.01.2024, 18:51

Awesome and interesting article. Great things you've always shared with us. Thanks. Just continue composing this kind of post. ufa1919

ghori92
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 447
Registriert: 17.01.2023, 14:57

Re: CKs Freestyle

Beitrag von ghori92 » 05.01.2024, 16:50

Thanks for sharing us. ufac4

widave4154
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 916
Registriert: 29.10.2022, 12:57

Re: CKs Freestyle

Beitrag von widave4154 » 06.01.2024, 11:04

I wanted to thank you for this great read!! I definitely enjoying every little bit of it I have you bookmarked to check out new stuff you post. ufabet mobile

widave4154
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 916
Registriert: 29.10.2022, 12:57

Re: CKs Freestyle

Beitrag von widave4154 » 07.01.2024, 18:32

thanks this is good blog. Credit resources

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste