Horror Beat

Beats & Samples bewerten

Moderator: limitderboss

Antworten
Dr. Travis

Horror Beat

Beitrag von Dr. Travis » 05.10.2012, 19:42

Yo
Hab mal versucht n atmosphärisch starken beat zu machen, der so in richtung Horror geht.
CreepyBeat.mp3

mhm irgendwie hört sichs nicht im Takt an..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dr. Travis am 15.10.2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Horror Beat

Beitrag von Camonte83 » 10.10.2012, 12:23

ja name ist programm kann man sagen, hast das thema gut getroffen.
beat gefällt soweit ganz gut, die samples ergänzen sich gut und drums sind auch okay.
für nen fulltimebeat müsste man vlt noch irgendwie ne hook oder abwechslung reinbringen,
aber wie gesagt ist schon soweit gut!

gegenfeed wäre nett, habe 8 neue drin seit 2 wochen oder so, aber kein einziges feedback
:bart:

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Horror Beat

Beitrag von syie » 11.10.2012, 22:03

gefällt mir gut aber wäre schwer drauf zu rappen wegen dem timing der snare

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken