Neuer Beat

Beats & Samples bewerten

Moderator: limitderboss

Antworten
Dr. Travis

Neuer Beat

Beitrag von Dr. Travis » 14.07.2012, 18:25

Neuer Beat fertig, feedback wär wie immer nice, gibt auch gegenfeed.
NewBeat.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Vince8178
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2012, 14:34

Re: Neuer Beat

Beitrag von Vince8178 » 23.07.2012, 21:38

bis auf diese Vocal(Sampels ? ) is das ziemlich cool die Melo könnte noch etwas tiefer sein und gequantisizet aber sonst dope

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Neuer Beat

Beitrag von Camonte83 » 28.07.2012, 12:00

find ich gut den beat, könnt mir auch vorstellen, dass er ohne die vocals besser kommt,
oder zumindest würd ich die vocals sparsamer einsetzen. andere sample is ziemlich cool!

Dr. Travis

Re: Neuer Beat

Beitrag von Dr. Travis » 28.07.2012, 17:55

Danke
Hab mal die vocals n bisschen sparsamer platziert.
Shiit.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken