http://www.rappers.in/beat-134378.html
feedback wär nice:)
joa hab auch mal ein gebaut
Moderator: limitderboss
-
- Battle Chiller
- Liga: Beginner League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
chilld, könnte ne gute Soundtrack melodie zu nem Film oder Game sein, aber muss mehr Veränderung rein...z.B. nach 3 4/4 takten ne Trompete einbauen oderso...muss aber sagen dass ich mich da kaum auskenn...
hmm alle hier am beats bauen, ich sollte auch mal mein fl studio10 anschmeißen & schauen was passiert
hmm alle hier am beats bauen, ich sollte auch mal mein fl studio10 anschmeißen & schauen was passiert
-
- Battle Chiller
Re: joa hab auch mal ein gebaut
Snare könnte ein wenig mehr power haben, und sich ein wenig mehr von den Kicks abheben, diese sind jedoch ganz nett.
Und das sample is auch cool.
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
Re: joa hab auch mal ein gebaut
seh genau anders, snare schön smooth, passt. vlt bisschen shwer drauf zu rappen, aber echt richtg dope :minigun:Dr. Travis hat geschrieben:Snare könnte ein wenig mehr power haben
-
- Battle Chiller