LotM Mai Voting

Texte der vergangenen Monate

Moderator: Mike

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

LotM Mai Voting

Beitrag von NeoN » 05.06.2010, 00:09

LotM Voting Mai


Es stehen insgesamt vier sehr gute Texte zur Verfügung, die gevotet werden dürfen. Jede LotM-Abgabe die ab jetzt folgt, ist automatisch für den Nächsten Monat!

Vote Regeln:

1. Jeder der Votet MUSS zwei Stimmen abgeben!
2. ERSTSTIMME = 2 Points und ZWEITSTIMME = 1 Point
3. Beide Votes müssen begründet sein...
4. Kein Zwischengespamm- wird eh sofort gelöscht...

Beispiel:


2 Points:
Mein Vote geht an [NAME DES INTERPRETEN] mit dem Text [NAME DES TRACKS] weil....[Begründung]
1 Point
Mein Vote geht an [NAME DES INTERPRETEN] mit dem Text [NAME DES TRACKS] weil....[Begründung]



Jeder darf Voten, aber nicht für seinen eigenen Text. Am 15. Juni wird das Voting eingestellt.


Und jetzt zu den Wahlen:

Diesen Monat (Mai) stehen zur auswahl:


1. Krinik - Ich bin immer für dich da (viewtopic.php?f=28&t=24487) 4 Points

2. Ghodd - Zeitlos (viewtopic.php?f=28&t=24647) 16 Points

3. Präsit - Ende des Tages (viewtopic.php?f=28&t=24614) 0 Points

4. Traiz - Glanz des Schattens (viewtopic.php?f=28&t=24480) 7 Points

Punkte werden reineditiert.
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: LotM Mai Voting

Beitrag von Krini K » 05.06.2010, 14:02

Mhh also sieht aus als wäre ich der erste

Erstvote: :arrow: TraiZ
Zweitvote: :arrow: Ghodd

Also TraiZ hat den besten Text von meinen Konkurenten, denn er hat z.T schöne Metaphern verarbeitet, es lies sich flüssig Flown und lesen. Es klingt überhauptnichts gezweckt, jede Silbe hat seinen Platzt.
Das Thema gefällt, Glanz des Schattens, klingt bisschen nach Andrea Berg, aber dahinter versteckt sich was richtig gutes.

Ghodd hat mich ein bisschen enttäuscht. Bei seinem Ruf hätte ich schon was besseres erwartet, schon bei seinen Namen xD.
An sich ne schöne Sache, hab auch soweit nichts zu meckern, ein paar Zeilen finde ich unangebracht im Sinne von; die Lines hätten an einer anderen Stelle besser gepasst.
Die Hook ist auch nicht so das wahre...

Versteh mich nicht falsch, das Ding gefällt sehr gut, nur ich muss ja den Unterschied zwischen dir und Traiz klarmachen, den ich einfach besser fand.#

so on, das wäre mein Vote


Krini

Präsit
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 940
Registriert: 09.01.2010, 01:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: LotM Mai Voting

Beitrag von Präsit » 05.06.2010, 23:25

Hast du mein' Text außen vor gelassen ?
<3 hat geschrieben:Akreb, du bist ein unfähiger admin
Ghodd hat geschrieben:Akreb ist aber auch sone kleine Diva :bart:

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: LotM Mai Voting

Beitrag von Bördi » 05.06.2010, 23:31

1 platz is für mich ghodd...kann mich mit dem text richtig identifizieren..geht mir eig. genauso..dann die letzte line..hamma...

2. platz is für mich traiz....is halt der einzige text der noch richtig hohes niveau hat...aber i-wie war traiz auch schonmal besser
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

TraiZ

Re: LotM Mai Voting

Beitrag von TraiZ » 05.06.2010, 23:33

ich bin immernoch eigentlich besser ;) nur hatte davor 3 deepe sachen dazu geschrieben die nur halt irgendwie schob gepostet waren die wollt ich nicht wiederverwenden^^
mein vote kommt später

Präsit
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 940
Registriert: 09.01.2010, 01:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: LotM Mai Voting

Beitrag von Präsit » 05.06.2010, 23:35

Jetzt habbichs gerafft..xD
man muss gar nich jeden feeden xD

Vote:

1. Für mich gaaanz knapp Traiz. Ich kann mich gut reinversetzen, kann da auch ganz gut mitfühlen und das meiste sehr gut nachvollziehen. Der Text ist auch allgemein auf recht hohem Niveau, auch wenn es nicht der Beste von ihm ist ;)
2. Ghodd; auch gut rüber gebracht, auch wieder gut nachvollziehbar : ist ein echt guter Text, Technik dahinter gefällt mir.
Text von Traiz spricht mich allerdings ein klein wenig mehr an, weshalb auch er meinen Punkt bekommt.
<3 hat geschrieben:Akreb, du bist ein unfähiger admin
Ghodd hat geschrieben:Akreb ist aber auch sone kleine Diva :bart:

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: LotM Mai Voting

Beitrag von NeoN » 06.06.2010, 08:41

1. geht für mich an Ghodd finde man kann sich in seine story gut reinversetzten und sie lässt sich gut und flüssig lesen.

2. geht für mich an Krini K kann mich in die Story richtig gut reinversetzten und sie ist auch gut geschrieben aber kommt nicht an ghodd ran find ich.
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Killa Volkan

Re: LotM Mai Voting

Beitrag von Killa Volkan » 06.06.2010, 10:13

1. Geht an ghodd, sein Wir ehrlich, ist der beste Text diesen Monat. Die letzten beiden knallen richtig, einfach killah

2. Geht dann an traiz. Ist zwar ein gutes Ding was er da gedroppt hat, jedoch kommt es nicht ganz an den Text von ghodd rann

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: LotM Mai Voting

Beitrag von FurB » 09.06.2010, 09:12

1 is ghodd weil er einfach überzeucgt hat durch zusammenhang und sauberer technick ...

2 an krinik find die story einfach gelungen so ...
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Drigz
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 372
Registriert: 04.12.2009, 20:23
Wohnort: Österreich

Re: LotM Mai Voting

Beitrag von Drigz » 11.06.2010, 12:03

1. geht an Ghodd...Story ist schön, kommt glaubwürdig rüber und die Wortwahl ist sehr passend

2. geht an Traiz, gibt auf jeden Fall bessere von ihm...Text ist aber auch sehr gut geschrieben und hinterlässt ein nettes Bild, reicht aber letztendlich nicht für Platz eins, mein Guter
Moslem & Christ is... poppen die Bitches...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken