BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Download VOL I & II
Faible
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2010, 09:22

Re: BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Beitragvon Faible » 16.04.2010, 12:59

THX, Guys...

ps. mach evtl die tage n kleines tape, n feature da drauf wär ganz nice, also bei Interesse einfach mal mailen... :ympeace:

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Beitragvon raZuuL » 16.04.2010, 18:32

Raims hat geschrieben:faible ist bester drauf^^ frischer wind...sonst ist broken home auch gut und boaka hat mich auch positiv überrascht...aber mainstream faible haste bei dir aufjedenfall vergessen!


NE, habe kein vergessen - sind alle net schlecht die Tracks, gabs nur so 1-2 Sache die meiner Meinung gar nicht gingen - BUT: Nicht erwähnenswert, da es an meinem persönlichen Geschmack lag. Habe hier auch kein Pro-Feedback geben wollen- gar keine Zeit für XD - Wollt nur meine pers. Meinung kundtun und eben nen bissl Präsenz bei BS zeigen...

NIcht gegen Faible - aber ich mag des net ganz so gerne, auch wenns technisch und textlich cool ist - ich find das Gesamtpaket einfach net ansprechend - bin aber eh nen Sonderfall was Rap-Geschmack angeht XD

Greetz
Bild

Kontrast
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 88
Registriert: 01.07.2008, 11:27

Re: BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Beitragvon Kontrast » 17.04.2010, 12:17

irgendwie sehr vieles exxxxxxxxxxxtrem schlecht abgemischt...

Pestis One gefällt mir irgendwie dig^^
und dieser Faible auf jeden der 2part
uhhh wie dig!!!=)
naja der rest gefällt mir auf jeden nicht...
würd gerne auch mal auf einem BS tape dabei sein...
wann is das nächste =D
ich sing ich rap egal ich hau alles raus XD
wenns sien muss stammel ich auch nur ins Mic^^

achja der beat von faible geil HER DAMIT!
weil die klügeren nachgeben, regieren die dummen die welt!

Faible
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2010, 09:22

Re: BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Beitragvon Faible » 17.04.2010, 18:36

hab ich nichmehr...

Difficold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2320
Registriert: 23.11.2008, 13:41
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Beitragvon Difficold » 03.05.2010, 18:53

MainStream hat geschrieben:So.. bin dann (endlich) mal zu reinhören gekommen - Tape auf jeden besser als das Erste^^

Probz an alle Mitwirkenden...

Bester Track für mich: Broken Home - geilomaat ;)

Daneben fand ich persönlich den ersten Part von "Legenden am Mic" recht fett und außerdem Fab. sein "Ihr könnt"... nice...

greetz



danke :)

Benutzeravatar
Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2114
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Beitragvon Beluga Gold » 11.11.2010, 07:22

Fand Bcps PArt am besten
Und natürlich bo4ka ;D

crusher
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 511
Registriert: 14.09.2010, 18:51
Liga: Trainz League
Wohnort: salzgitter

Re: BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Beitragvon crusher » 12.11.2010, 13:10

ja man hab ich mir auch reingepfiffen ist echt hammer geworden die parts also insgesam die ganze bs ep 2 coole sache bin mal gespannt wie die dritte wird ;) :D
du bist so hohl wie ne stadthalle wärend ich dich in der stadt mit
dem kopf gegen jede wand pralle

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1430
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Beitragvon Erebos » 14.12.2010, 15:47

die dritte wird pimpshit :ymdevil: :ymdevil:

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12431
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Beitragvon Akreb » 15.12.2010, 20:20

Aktuelle Downloadstatistik: BS_MUSIK_EP_VOL_II_2010.zip: 4994
Ja, er ist zurück.

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL II - OUT NOW !!!

Beitragvon Pestis One » 23.12.2010, 16:05

R.D.* hat geschrieben:wer sollen sich sone abgefuckte backpacker scheiße geben :facepalm:


ich wette du kannst Backpack nicht einmal definieren sonst würdest du nicht zu soner völlig abwegigen Aussage kommen. :lol:
Nänä! Immer schön das nachlabern was Kollegah und co. dir vorgeben.


Zurück zu „BS MUSIK EP“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast