Element5!-Beitritt
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Re: Element5!-Beitritt
nach eRRoR
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
respekt für deine unfähigkeit ironie zu erkenneneRRoR hat geschrieben:Ghodd verstellt sich wenn er mit mir shcriebt, weil er sich sonst zu uncool vorkommt :bart:
aber respect, hat natürlich keine rgeglaubt dass es en fake ist, danke dass du uns aufgeklärt hast - fail
ich werd mir ein holzschild basteln und ironie drauf schreiben und jedes mal wenn ich was nicht so meine wie ichs sage/schreibe werd ich dich damit schlagen damit du genau weisst was sache ist
-
- Battle Star
du hats egsgat du bist nett und nette leute shclkagen nicht, haste im kindergarten end aufgepasst?
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
-
- Battle Star
wo nimmst du eigendlich diese bekifften bilde rher man?
-
- Battle Star
ich tipp doch kein link ab wenn man soein netten vogel wie walker hat der einen den link schickt.
@Johnnie: sagst du, hast doch selbst nichts besseres zutun als hier deine Bildchen zu posten und Emotussen anzugucken ,D außerdem haste bei deiner auflistung ein überlebensmesser vegesen, noob
@Johnnie: sagst du, hast doch selbst nichts besseres zutun als hier deine Bildchen zu posten und Emotussen anzugucken ,D außerdem haste bei deiner auflistung ein überlebensmesser vegesen, noob
damit das nicht in vergessenheit gerätFatal!! hat geschrieben:fatal ist der beste
magische sätze/ versklaven und fesseln/ dieFatal!! hat geschrieben:damit das nicht in vergessenheit gerätFatal!! hat geschrieben:fatal ist der beste
menschen, bis jeder schreit "fatal!! ist der beste"/
-
- Battle Homie
Johnnie Walker hat geschrieben:ein noob der nichmal weiss was ein noob ist hahaeRRoR hat geschrieben:ich tipp doch kein link ab wenn man soein netten vogel wie walker hat der einen den link schickt.
so epic LOL XDDDDD LOL ROFL STFU TITS OR GTFO
halt die backen du spacken sonst gibts prügel^^
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/
(Effective - EP - Track 11)
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/
(Effective - EP - Track 11)