Connection Battle?

Die Bereiche der Usergruppen
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Connection Battle?

Beitrag von kcin » 18.10.2010, 18:16

Bo4ka hat geschrieben:oh bitte hör auf uns zu beleidigen :ymsigh:
ich habe lediglich gefragt wen ihr zerstört habt, und als ich erfahren hab wers war hab ich euch dazu beglückwünscht. um zu zeigen, dass das wohl keine haltlose behauptung war.
und was ist daran jetzt beleidigend? ihr beleidigt euch doch nur selbst durch eure posts.
ich lass mir nur nicht ans bein pissen. und wenn mir wer dumm kommt reagiere ich dementsprechend. also frag ich mal ganz förmlich, da ich mich garnicht dran erinnern kann, dass du hier was in der diskussion zu suchen hast: willst du mir auch dumm kommen? weil wenn ja versteh ich zwar mal wieder den grund nicht, aber ich bins gewohnt von dem forum hier und hab noch n paar dumme antworten parat, wenn ihr drauf steht..
und volkan, ka was du mir damit durch die blume sagen willst. versuchs doch bitte nochma so, dass leute die sich nicht täglich mit dem forengeschehen auseinandersetzen da mitkommen :)
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Bo4ka
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1730
Registriert: 23.02.2009, 16:27
Liga: Master League

...

Beitrag von Bo4ka » 18.10.2010, 18:38

...
Zuletzt geändert von Bo4ka am 10.09.2021, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Connection Battle?

Beitrag von kcin » 19.10.2010, 20:37

wenn wir schon klugscheissen wollen, dann doch richtig. letzteres war eine behauptung. und wenn du dich durch diese beschuldigung angegriffen fühlst dann beweis mir doch das gegenteil und sei freundlich ohne irgendwelche anspielungen zu machen. und das dauerhaft. das wäre dann schonmal einer von euch. ansonsten gibst du mir mit jedem weiteren post indirekt einfach nur recht..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

No-Limit

Re: Connection Battle?

Beitrag von No-Limit » 19.10.2010, 20:39

Kcin du nervst..u bist nur am meckern und klugscheißen dies das

Bo4ka
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1730
Registriert: 23.02.2009, 16:27
Liga: Master League

...

Beitrag von Bo4ka » 19.10.2010, 21:16

...
Zuletzt geändert von Bo4ka am 10.09.2021, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Killa Volkan

Re: Connection Battle?

Beitrag von Killa Volkan » 19.10.2010, 21:47

Bo4ka hat geschrieben:also du meinst: weil DIR das niveau gerade zu schlecht wird, bestätigt dies, das fehlende (oder schlechte) Talent von GHM?

Das bestätigt gar nix! Es würde in keinem Buch stehen "GHM ist scheiße. Dies wird anhand kcin´s meinung über die Niveauverhältnisse bestätigt."

Junge du bist nicht Gott oder sonst was, dass durch deine vergrützte Meinung iwas bestätigt oder bewiesen wird. Du machst hier einn auf Einstein mit deinen Besserwisser- aka Klugscheißerposts ^^

Wem willste was beweisen? Internet-Schwanzvergleich oder was?^^

Jaja komm mir jezz mit "Ich muss niemandem beweisen, im RL hab ich eh viel coolere Freunde, als ihr Opfa´s!.. ich hab voll die krasse Crew und ihr nicht, aber die sag ich euch nicht, das ist voll geheim und wir sind vol die OG`s....."


ach hör mir doch auf mit der scheiße mois, das is Internet xDDD... brauchst dich nich so aufzuspielen :D
du kannst deine posts schön und gut verpacken, aber der kern ist bei dir eigentlich immer der gleiche, und zwar, dass du superschlau bist, und wir alle, Deppen :D

Naja egal ich kann mir eh schon denken was du zurück schreiben willst,,, dass ich dir mit jedem post wieder recht gebe und sonst was alda aber egal man ich werd mich jezz nich erhängen weil du mir versuchst deine scheiße einzutrichtern oda so :D

wayne ^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: killa +rp

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Connection Battle?

Beitrag von kcin » 20.10.2010, 15:18

Bo4ka hat geschrieben:also du meinst: weil DIR das niveau gerade zu schlecht wird, bestätigt dies, das fehlende (oder schlechte) Talent von GHM?

Das bestätigt gar nix! Es würde in keinem Buch stehen "GHM ist scheiße. Dies wird anhand kcin´s meinung über die Niveauverhältnisse bestätigt."

Junge du bist nicht Gott oder sonst was, dass durch deine vergrützte Meinung iwas bestätigt oder bewiesen wird. Du machst hier einn auf Einstein mit deinen Besserwisser- aka Klugscheißerposts ^^

Wem willste was beweisen? Internet-Schwanzvergleich oder was?^^

Jaja komm mir jezz mit "Ich muss niemandem beweisen, im RL hab ich eh viel coolere Freunde, als ihr Opfa´s!.. ich hab voll die krasse Crew und ihr nicht, aber die sag ich euch nicht, das ist voll geheim und wir sind vol die OG`s....."


ach hör mir doch auf mit der scheiße mois, das is Internet xDDD... brauchst dich nich so aufzuspielen :D
du kannst deine posts schön und gut verpacken, aber der kern ist bei dir eigentlich immer der gleiche, und zwar, dass du superschlau bist, und wir alle, Deppen :D

Naja egal ich kann mir eh schon denken was du zurück schreiben willst,,, dass ich dir mit jedem post wieder recht gebe und sonst was alda aber egal man ich werd mich jezz nich erhängen weil du mir versuchst deine scheiße einzutrichtern oda so :D

wayne ^^
ich habe nie gesagt, dass das talent schlecht wäre oder nicht vorhanden ist. aber offenbar muss man andere dumm anmachen um bei ghm anerkannt zu sein. und dementsprechend scheint das talent sinnfreie prollerei zu sein. schade, dass du das aus den vorherigen posts nicht rauslesen konntest, dachte das wäre klar.
zu meiner crew oder wie mans auch nennen mag hab ich nichts geschrieben weils n paar leute sind die eben nichts krasses aussergewöhnliches sind sondern einfach meine kollegen und weils keine sau interessiert. schade, dass du sowas fehlinterpretierst und dich dadurch angegriffen fühlst. ich denke genau da liegt das problem. versuch doch einfach mal inhalte objektiv zu sehen.
natürlich bin ich nicht gott, aber wenn ich das was ich schreibe mehrfach mit anderen worten ausformulieren muss, damit es mal bei euch ankommt. und ich lediglich versuche mich zu erklären während von euch eine weitere haltlose beschuldigung nach der anderen kommt. und ihr versucht mich irgendwie noch nebenbei zu beleidigen wenn möglich. naja, son bisschen überlegen fühl ich ich mich da halt schon irgendwie. zumindest was das thema solcher diskussionen angeht.
und superschlau bin ich auch nicht. aber wenigstens verstehe ich eure posts. und wenn nicht, dann hab ich genügend selbstvertrauen um mein unwissen offen darzulegen und zu zeigen, dass ich mein gegenüber gern verstehe bevor ich antworte. da es mir darum geht eine logische schlussfolgerung zu ziehen. und keine die auf impulsiven subjektiven gefühlen beruht.
achja und ich bin garantiert kein "og". und selbst wenn, was hat das damit zu tun? meinst du leute die kriminell sind und mit gewalt andere unterdrücken sind irgendwie besser, oder warum sollte sich jemand mit sonem titel "schmücken" wollen? geht doch nicht um legal oder illegal sondern um den menschen, was der tut und wie er es macht. und gewalt ist da in den meisten fällen der falsche weg.
was ich sage entspricht der meinung meiner person. also eines einzelnen individuums, von dem ihr euch anscheinend ziemlich bedroht fühlt, aus welchem grund auch immer. mir geht es bei sowas nur darum es euch einerseits klar zu machen wie euer verhalten auf aussenstehende wirkt. und zum anderen möglichst vielen aussenstehenden diese perspektive nahezubringen.
wenigstens war das letzte korrekt vorhergesehen. stimmt auch, hast damit ja letztendlich nur meine these weiter untermauert..
und ja, ich bin ein klugscheisser, aber offensichtlich kann ich mir das auch leisten. nervt mich selbst auch manchmal,aber was solls. so bin ich und ich steh dazu.
ums aufn punkt zu bringen. es hat nicht nur was damit zu tun, dass ich mich überlegen fühle. aber wenn ich dumm angemacht werde und dann auf stümperhafte weise versucht wird der inhalt meiner posts zu deuten und zu widerlegen, dann hab ich einfach den starken inneren drang dies zu korrigieren. und wenn ich in folge dieser diskussion persönlich angegriffen werde tue ich das gleiche.
wie du merkst habe ich nichts gegen euch sondern die art und weise wie ihr auf mich und andere user reagiert. nämlich einfach unnötig aggressiv. schön, dass wir ausnahmsweise mal bis zum kern vorgedrungen sind. ich hoffe ich konnte das jetzt gut genug erklären, dass es alle verstehen.
aber freut mich, dass du dich wenigstens halbwegs ernsthaft damit auseinander gesetzt hast und mir nicht ausschliesslich wieder eine reinwürgen wolltest sondern auch versucht hast das logisch zu schlussfolgern und allen das zu erklären.
und davon so ganz ab, ich hoffe das wird jetzt nicht zum hauptthema.. ist es nicht sehr schade, dass ich einer der wenigen bin der seine inhalte gut verpacken kann in einem forum, dass sich mit der deutschen sprache so gründlich auseinander setzt? will damit niemanden angreifen, aber warum sollte ich mich dadurch angegriffen fühlen. ist dies nicht der absolut richtige ort um sowas einzusetzen?
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Rocco Siffredi

Re: Connection Battle?

Beitrag von Rocco Siffredi » 20.10.2010, 16:03

Bild

Bo4ka
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1730
Registriert: 23.02.2009, 16:27
Liga: Master League

...

Beitrag von Bo4ka » 20.10.2010, 17:11

...
Zuletzt geändert von Bo4ka am 10.09.2021, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.

No-Limit

Re: Connection Battle?

Beitrag von No-Limit » 20.10.2010, 17:13

Klodeckelrecordz der Boss mois

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast