Connection Battle?

Die Bereiche der Usergruppen
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Connection Battle?

Beitrag von kcin » 21.10.2010, 22:26

is schon lustig wie der eine nix mehr weiss und der andre dafür weiter schreibt. und von diversen leuten von euch kommen dann noch mehr oder weniger sinnfreie zwischenkommentare. aber bloss nicht zu lang, man könnte ja auf den inhalt eingehen, und solang nahezu keiner vorhanden ist kann man ja nichts dagegen sagen..
tja bo4ka was soll ich sagen.. alles was du da fragst oder in frage stellst oder oder anderweitig erwähnst wurde schon von meinem vorherigen post abgedeckt. und wenn du den text nicht verstehen kannst und meinst du müsstest dir eigene definitionen aus der luft greifen, dann bitteschön. sachliche argumentation hilft da offensichtlich nicht weiter. isn bisschen schade, dachte du wärst da n bisschen nachdenklicher. aber ist ja dein ding. interpretier es wie du willst, kanns ja eh nich verbieten^^
und so nebenbei.. ich tendiere generell zu langen posts. ich weiss das schüchtert euch immer ein, warum auch immer (ihr habts wohl nicht so mit dem lesen..). aber ist einfach meine art. ein thema wirft halt das andere auf, und ich kläre dinge nunmal gerne gründlich. sofern das möglich ist und ich eine hoffnung habe ein gegenüber zu haben, dass befähigt ist texte zu lesen, zu verstehen und entsprechend zu antworten. anstatt sich einfach nur zu wiederholen, obwohl die sachen eigentlich schon erklärt sind (zum teil mehrfach). aber da wurde ich halt wieder mal enttäuscht. wie du merkst, an der stelle wo du sagen würdest "ey lauch, so bin ich eben" kommt bei mir halt n ganzer absatz. weil ich nunmal so bin. tolerier es oder reg dich drüber auf. is dein ding..
was solls, dann macht mal schön weiter hier. ist ja anscheinend die spielwiese an der man sein gehirn direkt am eingang abgeben muss. dafür kommen dann beleidigungen immer schön kräftig an. und wer sich am lautesten auf der brust rumtrommeln kann der ist dann der könig der affen. lang lebe die zivilisation^^
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Bo4ka
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1730
Registriert: 23.02.2009, 16:27
Liga: Master League

...

Beitrag von Bo4ka » 21.10.2010, 22:35

...
Zuletzt geändert von Bo4ka am 10.09.2021, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Rocco Siffredi

Re: Connection Battle?

Beitrag von Rocco Siffredi » 21.10.2010, 22:51

kcin hat geschrieben:is schon lustig wie der eine nix mehr weiss und der andre dafür weiter schreibt. und von diversen leuten von euch kommen dann noch mehr oder weniger sinnfreie zwischenkommentare. aber bloss nicht zu lang, man könnte ja auf den inhalt eingehen, und solang nahezu keiner vorhanden ist kann man ja nichts dagegen sagen..
tja bo4ka was soll ich sagen.. alles was du da fragst oder in frage stellst oder oder anderweitig erwähnst wurde schon von meinem vorherigen post abgedeckt. und wenn du den text nicht verstehen kannst und meinst du müsstest dir eigene definitionen aus der luft greifen, dann bitteschön. sachliche argumentation hilft da offensichtlich nicht weiter. isn bisschen schade, dachte du wärst da n bisschen nachdenklicher. aber ist ja dein ding. interpretier es wie du willst, kanns ja eh nich verbieten^^
und so nebenbei.. ich tendiere generell zu langen posts. ich weiss das schüchtert euch immer ein, warum auch immer (ihr habts wohl nicht so mit dem lesen..). aber ist einfach meine art. ein thema wirft halt das andere auf, und ich kläre dinge nunmal gerne gründlich. sofern das möglich ist und ich eine hoffnung habe ein gegenüber zu haben, dass befähigt ist texte zu lesen, zu verstehen und entsprechend zu antworten. anstatt sich einfach nur zu wiederholen, obwohl die sachen eigentlich schon erklärt sind (zum teil mehrfach). aber da wurde ich halt wieder mal enttäuscht. wie du merkst, an der stelle wo du sagen würdest "ey lauch, so bin ich eben" kommt bei mir halt n ganzer absatz. weil ich nunmal so bin. tolerier es oder reg dich drüber auf. is dein ding..
was solls, dann macht mal schön weiter hier. ist ja anscheinend die spielwiese an der man sein gehirn direkt am eingang abgeben muss. dafür kommen dann beleidigungen immer schön kräftig an. und wer sich am lautesten auf der brust rumtrommeln kann der ist dann der könig der affen. lang lebe die zivilisation^^
Bild

ghoil
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2057
Registriert: 04.02.2009, 22:43
Liga: Normalz League

Re: Connection Battle?

Beitrag von ghoil » 22.10.2010, 14:41

Fatal!! hat geschrieben:
kcin hat geschrieben:is schon lustig wie der eine nix mehr weiss und der andre dafür weiter schreibt. und von diversen leuten von euch kommen dann noch mehr oder weniger sinnfreie zwischenkommentare. aber bloss nicht zu lang, man könnte ja auf den inhalt eingehen, und solang nahezu keiner vorhanden ist kann man ja nichts dagegen sagen..
tja bo4ka was soll ich sagen.. alles was du da fragst oder in frage stellst oder oder anderweitig erwähnst wurde schon von meinem vorherigen post abgedeckt. und wenn du den text nicht verstehen kannst und meinst du müsstest dir eigene definitionen aus der luft greifen, dann bitteschön. sachliche argumentation hilft da offensichtlich nicht weiter. isn bisschen schade, dachte du wärst da n bisschen nachdenklicher. aber ist ja dein ding. interpretier es wie du willst, kanns ja eh nich verbieten^^
und so nebenbei.. ich tendiere generell zu langen posts. ich weiss das schüchtert euch immer ein, warum auch immer (ihr habts wohl nicht so mit dem lesen..). aber ist einfach meine art. ein thema wirft halt das andere auf, und ich kläre dinge nunmal gerne gründlich. sofern das möglich ist und ich eine hoffnung habe ein gegenüber zu haben, dass befähigt ist texte zu lesen, zu verstehen und entsprechend zu antworten. anstatt sich einfach nur zu wiederholen, obwohl die sachen eigentlich schon erklärt sind (zum teil mehrfach). aber da wurde ich halt wieder mal enttäuscht. wie du merkst, an der stelle wo du sagen würdest "ey lauch, so bin ich eben" kommt bei mir halt n ganzer absatz. weil ich nunmal so bin. tolerier es oder reg dich drüber auf. is dein ding..
was solls, dann macht mal schön weiter hier. ist ja anscheinend die spielwiese an der man sein gehirn direkt am eingang abgeben muss. dafür kommen dann beleidigungen immer schön kräftig an. und wer sich am lautesten auf der brust rumtrommeln kann der ist dann der könig der affen. lang lebe die zivilisation^^
Bild
HHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAH +rsp hhahaha
Bild
Big N hat geschrieben:hast du noch ein paar solcher videos, habs nem kumpel gezeigt der war begeisstert :lol:
am besten was mit ner frau, kann auch nur ne vergewaltigung oder sowas sein :ohjeah:
BEST PN EVER :D

TraiZ

Re: Connection Battle?

Beitrag von TraiZ » 22.10.2010, 15:15

ich fühl mich grade voll cool, weil ich zu faul war kcins posts zu leen und trotzdem gegen ihn bin

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Connection Battle?

Beitrag von kcin » 22.10.2010, 19:30

Bo4ka hat geschrieben: 1. also ersten wurde "alles was du sagst" nicht in deinen weiteren posts abgedeckt, sondern wie ich es schon nachweisen konnte, widerlegt..

2. greife ich nichts aus der luft, sondern versuche schritt für schritt logisch schlusszufolgern, damit es auch vollidioten wie du verstehen..

3. hab ich dir gesagt dass deine langen posts niemanden einschüchtern.. du sagst aber hier, das sie es doch tun .. hahah und dann erzählst du mir was von "ich kann nich lesen, oder nachdenken"? ^^
zu 1. und 2.:
nur um mal -eine- sache rauszugreifen die du ja verstanden hast und so, weil du so klug bist und auch gut schlussfolgern kannst:
kcin hat geschrieben:...nich, dass mich diese ganzen connections irgendwie interessieren würden, dafür hab ich dann doch lieber eigene.. die kennt hier zwar keine sau, aber das is auch nich nötig :)
Bo4ka hat geschrieben:...Yeeeeeeeeeeeeeah so´ne richtige Ca$h MoNeY N!gGA Clique oda was? :lol:
kcin hat geschrieben:...ich weiss nichtmal was das sein soll, also wahrscheinlich eher nein...
Bo4ka hat geschrieben:...Jaja komm mir jezz mit "Ich muss niemandem beweisen, im RL hab ich eh viel coolere Freunde, als ihr Opfa´s!.. ich hab voll die krasse Crew und ihr nicht, aber die sag ich euch nicht, das ist voll geheim und wir sind vol die OG`s....."...
kcin hat geschrieben:zu meiner crew oder wie mans auch nennen mag hab ich nichts geschrieben weils n paar leute sind die eben nichts krasses aussergewöhnliches sind sondern einfach meine kollegen und weils keine sau interessiert.
und du willst mir sagen, dass du mir hier irgendein gegenteil -beweist-? könnte genauso jeden anderen punkt herausgreifen und es würde sich ähnlich darstellen. diskussionen mit dir haben offenbar keinen sinn weil dein iq zu niedrig ist. und ja, da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht, ich denke, dass du zu dumm bist um meine posts zu verstehen. aber das auch erst seit dieser diskussion. vorher hatte ich eigentlich ein eher positives bild von dir. ich hoffe inständig du kapierst diesen post. ist ja offensichtlich echt sehr schwer zu verstehen was ich schreibe. geht mir einfach auf die eier diese absolute sinnlosigkeit in deinen kommentaren. du hast nicht mehr recht nur weil du immer mehr auf einem thema rumreitest. ansonsten kannst ja mal irgendwo nachschlagen was logik bedeutet und wie sie funktioniert. hat was mit sachlichkeit zu tun, so als tip^^
zu 3.:
und das mit den langen texten und dass sie anscheinend abschreckend sind und so.. sry, für mich scheint das offensichtlich zu sein. könnte jetzt wahrsch. mindestens 5 ghm-zitate ausm forum zusammensuchen wo es heisst, dass meine posts zu lang sind. ist aber eh nicht das eigentliche thema. freut mich aber sehr, dass -du- (hier muss man dich wirklich als besonders engagiert bezeichnen, da du dich ja durch meine
Bo4ka hat geschrieben:Bibel Post
's quälst [hoppla, nun hab ich doch ein zitat rausgesucht in dem meine posts wohl als zu lang bezeichnet werden]) weiterhin versuchst sie zu lesen und zu verstehen. anscheinend ist beides gleichzeitig etwas zuviel. und nur weil man scheisse nummeriert hat sie nichts mit logik zu tun. es bleibt ein haufen unansehnlicher grütze der aus dem "chaos" heraus geformt wurde.
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Connection Battle?

Beitrag von FurB » 22.10.2010, 20:08

ganz ehrlich ?


ihr seid eh alle ausser kcin behindert
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

No-Limit

Re: Connection Battle?

Beitrag von No-Limit » 22.10.2010, 20:09

ich mag kcin nicht aber er hat hier mit fast jedem Post Recht

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Connection Battle?

Beitrag von FurB » 22.10.2010, 20:37

wie bitte kannst du ihn nich kennen und nich mögen ? 8-|
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

No-Limit

Re: Connection Battle?

Beitrag von No-Limit » 22.10.2010, 20:39

hä? ich hab doch schon oft genug beef mit dem gehabt :bart:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste