bahnhofsgeschichten - original und unlustig

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
limitderboss
Battle King
Battle King

bahnhofsgeschichten - original und unlustig

Beitrag von limitderboss » 03.06.2011, 17:31

meine schule is in münster, was schon n paar kilometer weiter is..deswegen muss ich mir jeden morgen einen 10 minütigen fahrradweg, 20 minuten zug fahrt und nochmal 10 minuten buß antun, man gewöhnt sich wohl (nicht) dran, das wirklich interessante passiert allerdings am bahnhof hier in userm kleinen kaff..

da wäre einmal ich, der, den die bahnhofs kiosk verkäuferin mittlerweile wohl schon am gang erkennt, weil er jeden morgen hektisch da rein maschiert und sich ne dose red bull kauft.. am gleis angekommen öffnet er diese, und wartet auf den zug, er starrt ständig auf die uhr weil er mittlerweile weiß ab welcher uhrzeit sich der zug wohl um 10 minuten verspäten wird(ursprüngliche abfahrtszeit 9:24, hat sogut wi eimmer verspätung), er kann schon bevor die durchsage zu ende ist erkennen ob die frau sagt '..fährt ein' oder '..wird sich um 5 minuten verspäten', falls der zug mal wieder später kommt kramt er in seiner tasche und sucht nach seinen kopfhörern und fummelt sie ausseinander..wenn er dazu allerdings mal kein bock hat, dann steht er einfach rum und beobachtet die anderen leute

zum beispiel dieses mädchen die eigentlich immer mit ihrem freund da ist, sie is nich wirklich mein geschmack, aber naja, so wie der typ aussieht kanner froh sein, so eine zu kriegen.. ironischerweise vllt doch nicht, denn sie guckt immer total angenervt wenn er sie küssen will oder ähnliches, vllt ist es ihr peinlich am bahnhof, vllt ist er ihr auch nur peinlich..mich würds nicht wundern, der typ folgt scheinbar traiz's uhrentheorie, da er jeden tag eine andere uhr um hat und diese auch zeigt, folglich scheint er ne ziemliche null zu sein.. er ist ziemlich groß, locker 1,95, und wirkt sehr selbstsicher(was für mich irgendwie kaum nachvollziehbar ist), da seine freundin wohl erst maximal 18 ist, schätze ich ihn auf nicht älter als 20, aussehen tut er aber wie 30.. naja wer weiß, matthäus lässt grüßen.. ich glaube die beiden werden nicht mehr lange zusammen bleiben, er wird bestimmt mit ihr am bahnhof schluss machen weil sie seinen annäherungsversuchen ausweicht, und sie wird nix sagen können weils ihr vermutlich am bahnhof einfach zu peinlich ist, sie kann nicht mal vor den zug springen weil das ja auch viel zu aufmerksamkeitserregend wäre, naja, das erledigt er dann bestimmt..

dann ist da noch son typ der aussieht wie son klassischer streber der gerne cool gekleidet sein will, der steht fragwürdigerweise unterschiedlich oft am gleis, teils steigt er nichtmal in den zug ein, aber okay, vllt nimmt er auch den anderen oder wartet auf wen.. er trägt in einer woche immer das gleiche outfit, zumindest wenner da ist.. er is wirklich son richtiger lauch, mehr gibts da nich zu sagen..der steht nervös und unbrauchbar rum und sagt nix..meine theorie is ja dass auch er vorhat vor den zug zu springen aber sich nicht traut, damit keiner was merkt wenn er auffällig nah an den schienen steht, steigt er dann einfach in den zug ein.. wer weiß

hinten am gleis stehen immer 2 so richtüsch krasse gängsda, so hardcore hiphop mäßig angezogen, mit kopftuch, bla, sehen halt aus wie 2 weiße schwarze..hab die bisher nur einmal von nah gesehen, die sind auch nich regelmäßig am bahnhof, eig nur 1-2 mal die woche..vllt weil sie kein gras mehr haben, vllt auch weil sie nix zu tun haben als mit dem zug hin und her zu fahren.. vielleicht auch weil sie stellen auskundschaften, an denen sie vor einen zug springen könnten

zu guter letzt hätten wir da nochn den merkwürdigsten von allen, er sieht mal total gammelig aus in irgend ner jogginghose, allerdings steht er auch oft im anzug da.. jenachdem sitzt er an seinen laptop und arbeitet, oder hört musik, er scheint mir irgendwie trotz der merkwürdigkeit doch der normalste zu sein, so widersprüchig das auch klingt.. er ist ca 1,70 groß und stabdünn, was er vorhat weiß ich allerdings nicht, naja, nicht jeder muss gleich ein selbstmörder sein

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ACapella
Moderator
Moderator
Liga: Audiorapper

Re: bahnhofsgeschichten - original und unlustig

Beitrag von ACapella » 03.06.2011, 17:59

:bart: errinnert mich iwie an meinen bhf

Mike
Battle King
Battle King
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal

Beitrag von Mike » 03.06.2011, 18:05

aha.

TraiZ

Beitrag von TraiZ » 03.06.2011, 19:05

ich schätze ich werde dich vor den zug werfen müssen du undankbarer wurm

Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi » 03.06.2011, 19:08

der typ folgt scheinbar traiz's uhrentheorie, da er jeden tag eine andere uhr um hat und diese auch zeigt, folglich scheint er ne ziemliche null zu sein.. er ist ziemlich groß, locker 1,95, und wirkt sehr selbstsicher(was für mich irgendwie kaum nachvollziehbar ist)
wo wohnst du noch gleich, traiz?

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Psycodelic » 03.06.2011, 19:50

du hättest dich auchnoch beschreiben sollen, was du so machst undso..wär voll schön und ne anregung dafür, dass mein schwnaz mal wieder steht
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

ACapella
Moderator
Moderator
Liga: Audiorapper

Beitrag von ACapella » 03.06.2011, 20:43

:lol: :lol:

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 03.06.2011, 21:03

Psycodelic hat geschrieben:du hättest dich auchnoch beschreiben sollen, was du so machst undso..wär voll schön und ne anregung dafür, dass mein schwnaz mal wieder steht
wisst ihr doch, ich bin perfekt

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Psycodelic » 03.06.2011, 21:17

wenn ich sonen text über meine klasse verfassen wpürde, müsstet ihr kotzen^^
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

K&K

Beitrag von K&K » 03.06.2011, 21:37