emothread (aka deprithread)

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Beitrag von Bördi » 29.10.2010, 15:40

ach..da gibts keine definition...das finden wird schwerer...aber wenn man welche hat, dann erkennt man die auch ^^
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Beatz

Beitrag von Beatz » 29.10.2010, 15:41

ghoil hat geschrieben:ja find ma gute freunde, und definier ma gute freunde
gibts kaum...

man feiert zusammen ab macht dies das, aber wirklich gute kollegen hat man nich oft


Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Beitrag von Silky Johnson » 29.10.2010, 15:47

gute freunde hindern dich nicht an menschen-anpissen-mit-anschließender-leugnung-trotz-zahlreicher-zeugen....denk dran
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

ghoil
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2057
Registriert: 04.02.2009, 22:43
Liga: Normalz League

Beitrag von ghoil » 29.10.2010, 15:52

Bördi hat geschrieben:ach..da gibts keine definition...das finden wird schwerer...aber wenn man welche hat, dann erkennt man die auch ^^
DÜM DÜM DÜM 0 punkte, die meisten sind in guten zeiten deine besten kollegen aber wenns dir mal schlecht geht oder du finanziell im arsch bist scheissen sie auf dich .. und wenns dir besser geht kommen sie wieder an eeyyy lass ma was starten ,,, menschen sind scheisse ernsthaft ich würd mich sogern abgrenzen von diesen heuchlern aber das geht nicht ausser ich leb wie öfföff
Bild
Big N hat geschrieben:hast du noch ein paar solcher videos, habs nem kumpel gezeigt der war begeisstert :lol:
am besten was mit ner frau, kann auch nur ne vergewaltigung oder sowas sein :ohjeah:
BEST PN EVER :D

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Beitrag von Bördi » 29.10.2010, 16:01

ghoil hat geschrieben:
Bördi hat geschrieben:ach..da gibts keine definition...das finden wird schwerer...aber wenn man welche hat, dann erkennt man die auch ^^
DÜM DÜM DÜM 0 punkte, die meisten sind in guten zeiten deine besten kollegen aber wenns dir mal schlecht geht oder du finanziell im arsch bist scheissen sie auf dich .. und wenns dir besser geht kommen sie wieder an eeyyy lass ma was starten ,,, menschen sind scheisse ernsthaft ich würd mich sogern abgrenzen von diesen heuchlern aber das geht nicht ausser ich leb wie öfföff
ich hab 2 kumpelz und ich bin mir 100% sicher dass die immer zu mir halten würden..und da kannst da kannst du mir verzählen was du willst..aber die halten zu mir...

übrigens..konter mal du arschi^^
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

ghoil
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2057
Registriert: 04.02.2009, 22:43
Liga: Normalz League

Beitrag von ghoil » 29.10.2010, 16:06

ich hab noch nich eine line, nichtmal fürn front kollege^^

und zu deinen freunden.. naja wenn du ihnen nichts mehr bringst bist du dennen egal egal was du tust, ich hab auch gedacht als ich das zweite mal inner klapse war das ich jemanden kennengelernt hab den ich nicht vergesse, und der mich nicht vergisst weil wir viel scheisse miteinander gestartet haben und wir auch unbedingt weiter kontakt halten wollten, jo nach der klapse in ne WG, sie is auch mitgekommen .. bzw nachgekommen nach ner zeit


tada kein kontakt seit ich rausgeflogen bin, ich konnte SCHWÖREN das dieses mädel mich nich im stich lässt, NIEMALS! -.- jetzt krieg ich aggressionen scheiss hure .. egal :drag: :drag:
Bild
Big N hat geschrieben:hast du noch ein paar solcher videos, habs nem kumpel gezeigt der war begeisstert :lol:
am besten was mit ner frau, kann auch nur ne vergewaltigung oder sowas sein :ohjeah:
BEST PN EVER :D

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Beitrag von Bördi » 29.10.2010, 16:08

also ich kenn die jetzt schon seit der 1. klasse...sprich 12 jahre...wir hatten auch mal ne zeit lang keinen kontakt mehr...dann wieder...ich war auch mal voll der arsch zu denen..hab sie sitzen lassen weil ich lieber was mit anderen kumpels gemacht hab...aber trotzdem waren die immer cool mit mir...und inzwischen weiß ich das auch zu schätzen
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

ghoil
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2057
Registriert: 04.02.2009, 22:43
Liga: Normalz League

Beitrag von ghoil » 29.10.2010, 16:14

freut mich dasde sowas hast, ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was freunde einem bringen sollen? ab und zu spaß ? kann ich auch ab und zu innen puff gehen hab ich auch ab und zu spaß ..
tut mir leid aber die art von freunde kenn ich nicht die einem helfen xD wie behindert sich das anhört so selbstmitleidmäßig aber is real ich schwöa
Bild
Big N hat geschrieben:hast du noch ein paar solcher videos, habs nem kumpel gezeigt der war begeisstert :lol:
am besten was mit ner frau, kann auch nur ne vergewaltigung oder sowas sein :ohjeah:
BEST PN EVER :D

johnniefranchise
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 122
Registriert: 28.10.2010, 20:53

Beitrag von johnniefranchise » 29.10.2010, 16:53

wasn hier los, alles nurnoch seelisch verkrüppelte hier??
get a real life, get friends, have fun, so easy is das

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste