tribute to battle station

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
Beatz

Re: tribute to battle station

Beitrag von Beatz » 30.10.2011, 22:15

limitderboss hat geschrieben:
Notzderklotz hat geschrieben:schwachsinn!! akreb bannt user aus bestimmten grund....und zieht auch niemanden vor....
was immerhin auch so sein soll....( nur weil jmd gut ist, hat er ja nicht gleich mehr rechte )

akreb ist nicht das problem....
das problem sind die user...hier wird andauernd geflamet, gehatet, sinnlos coments verfasst....bis zum unerträglichen....

und neue User lassen sich deswegen leicht abschrecken!! ich sags ma wegen halt dieser mentalität...

und dazu sind hier alle endlos faul geworden....mitm voten, feeden etc....
( mich natürlich mit eingeschlossen )
blödsinn, kein user der irgendwie coolness-potenzial hat geht, weil andere ihn beleidigen
isso. so user wie ich oder auch limit damals evtl? haben sich durchgeschlagen. so trainzler verpissen sich halt direkt, was auch gut ist. aber dann gibts da noch die sorte "beluga" oder sonst wie sich sowas nennt.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
El Perfecto
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 687
Registriert: 09.12.2010, 18:04
Liga: pausiert

Re: tribute to battle station

Beitrag von El Perfecto » 30.10.2011, 22:23

alter... is doch scheiß egal, ob neue user "abgeschreckt werden"... die kommen eh nur, um inna trainz ihre drecksparts zu posten und anderen aufn sack zu gehn... jeden monat kommt vllt ma ein typ, der nicht schwul ist... jo

und zu dem "flamen, haten" ding... was erwartest du bro... da sind größtenteils auch die neulinge schuld... ist doch verständlich das'n guter typer 'n trainzler text mit "is scheiße" bewertet... und wenn dann einer rumflennt und meint seine mit fettschrift-markierten-zwei/drei-silber-reime wären dope und anfängt andere zu beleidigen, ensteht halt ne diskussion... und auch wenn man dann ma einigermaßen gutes feed gibt, passt den' wieder irgendwas nicht...

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: tribute to battle station

Beitrag von Psycodelic » 30.10.2011, 22:34

El Perfecto hat geschrieben:alter... is doch scheiß egal, ob neue user "abgeschreckt werden"... die kommen eh nur, um inna trainz ihre drecksparts zu posten und anderen aufn sack zu gehn... jeden monat kommt vllt ma ein typ, der nicht schwul ist... jo

und zu dem "flamen, haten" ding... was erwartest du bro... da sind größtenteils auch die neulinge schuld... ist doch verständlich das'n guter typer 'n trainzler text mit "is scheiße" bewertet... und wenn dann einer rumflennt und meint seine mit fettschrift-markierten-zwei/drei-silber-reime wären dope und anfängt andere zu beleidigen, ensteht halt ne diskussion... und auch wenn man dann ma einigermaßen gutes feed gibt, passt den' wieder irgendwas nicht...
hast du schön gesagt :*
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Skillmatic

Re: tribute to battle station

Beitrag von Skillmatic » 30.10.2011, 23:19

El Perfecto hat geschrieben:alter... is doch scheiß egal, ob neue user "abgeschreckt werden"... die kommen eh nur, um inna trainz ihre drecksparts zu posten und anderen aufn sack zu gehn... jeden monat kommt vllt ma ein typ, der nicht schwul ist... jo

und zu dem "flamen, haten" ding... was erwartest du bro... da sind größtenteils auch die neulinge schuld... ist doch verständlich das'n guter typer 'n trainzler text mit "is scheiße" bewertet... und wenn dann einer rumflennt und meint seine mit fettschrift-markierten-zwei/drei-silber-reime wären dope und anfängt andere zu beleidigen, ensteht halt ne diskussion... und auch wenn man dann ma einigermaßen gutes feed gibt, passt den' wieder irgendwas nicht...
avaprops

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: tribute to battle station

Beitrag von Psycodelic » 30.10.2011, 23:45

Skillmatic hat geschrieben:
El Perfecto hat geschrieben:alter... is doch scheiß egal, ob neue user "abgeschreckt werden"... die kommen eh nur, um inna trainz ihre drecksparts zu posten und anderen aufn sack zu gehn... jeden monat kommt vllt ma ein typ, der nicht schwul ist... jo

und zu dem "flamen, haten" ding... was erwartest du bro... da sind größtenteils auch die neulinge schuld... ist doch verständlich das'n guter typer 'n trainzler text mit "is scheiße" bewertet... und wenn dann einer rumflennt und meint seine mit fettschrift-markierten-zwei/drei-silber-reime wären dope und anfängt andere zu beleidigen, ensteht halt ne diskussion... und auch wenn man dann ma einigermaßen gutes feed gibt, passt den' wieder irgendwas nicht...
avaprops
sowieso
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: tribute to battle station

Beitrag von Mike » 30.10.2011, 23:54

Dieses arschgekrieche...bäh

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: tribute to battle station

Beitrag von Notzderklotz » 31.10.2011, 11:58

wie auch immer leute.....ich vertrete weiterhin mien standpunkt....ihr könnt ja auf trainzler scheißen....aber es ist nur eine frage der zeit....bis das forum komplett tod ist....bzw wirklich nur diejeniegen da sind...die schon zum inventar gehören....

Beatz

Re: tribute to battle station

Beitrag von Beatz » 31.10.2011, 13:27

Notzderklotz hat geschrieben:wie auch immer leute.....ich vertrete weiterhin mien standpunkt....ihr könnt ja auf trainzler scheißen....aber es ist nur eine frage der zeit....bis das forum komplett tod ist....bzw wirklich nur diejeniegen da sind...die schon zum inventar gehören....
Ist doch sowieso schon fast immer so gewesen.

AnubiZ

Re: tribute to battle station

Beitrag von AnubiZ » 31.10.2011, 14:17

das problem an BS ist BS
dat is wie mit den rappern nacher zeit kommt einem der rap immer schlechter vor

ach vergesst was ich gesagt hab limit is das probem ^^

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: tribute to battle station

Beitrag von limitderboss » 31.10.2011, 14:23

du kannst nicht rappen, also fresse halten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste