ej ihr kennt doch sicherlich alle vbt........was halttet ihr davon wenn wir jedes jahr auch sowas machen ich mein ja nur wäre echt cool
mfg Voge aka Lürn
Video BAttel Tunier
-
- Battle Chiller
- Liga: Audiorapper
BIg dick in your Face *...Money over Bitch...* es ist der Deutsche der deine Mutter fickt
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: pausiert
würde hier untergehn weil vbt ist schon nen großes ding da kann man auch unmöglich mit halten
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]
Charlie der PIMP
Charlie der PIMP
-
- Battle Chiller
solls ja auch net ich meine so nur in diesem Forum vbt ist ja auch auf youtube etc. ne ich meine einfach hier mal im Forum aber wenn du meinst das das untergeht dann stimm ich dir auch zu
warten wir ma noch auf ein paar leute war ja auch nur sone idee :ympeace:
warten wir ma noch auf ein paar leute war ja auch nur sone idee :ympeace:
BIg dick in your Face *...Money over Bitch...* es ist der Deutsche der deine Mutter fickt
-
- Moderator
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
- Props erhalten: 1 Mal
- Battle King
- Liga: Headz League
Re: Video BAttel Tunier
hast^^dee-am-jay hat geschrieben:mach einfach auf rappers.in mit, wenn du bock auf ne vbt ist
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Battle Chiller
- Liga: Trainz League
Naja man musste es ja nich gleich jährlich veranstalten. Man könnte es ja erstmal zur probe einmal machen und gucken wies hier ankommt.
-
- Moderator
Wir kriegen nicht mal 8Rapper zusammen die ein Audiotunier austragen müssen.. und jetzt auf die beschissende idee zukommen VBT zumachen ist schwachsinn.. wow 2 teilnehmer ist auch sehr interessant ..
ACapella hat geschrieben:
close