Dieser Text ist ein Battle gegen Crazy-bo gewesen und möchte ein paar feeds bekommen!
Mein Haus ist teurer als die Welt, das ist dein Graus, das ist nicht übertrieben.
Bald ist sie in meinen Bett und sie wird freude haben deine frau denn ich werd darüberliegen.
Das Bett und der Boden bebt 7 Tage die Woche wie ein Amerikanischer Lowrider*
Du kannst es einfach nicht das sag ich ganz öffentlicht trozdem bin ich kein Ghetto Neider
Jetzt bist du böse und meinst mich an und gehst an die decke wie Spider Schwein.**
Denn deine Frau gehört jetzt ganz alleine mir und sie ist leider nicht dein.
Der Fußball ist doch so rund und hohl wie deine rote zornige Birne.
Ich hab keinen großen kopf trozdem habe ich zehn Adelige Gehirne.
*Lowrider=Durch eine geeignete Ansteuerung ist es möglich, dass das Auto mit der Vorderachse, der Hinterachse oder jedem Rad einzeln hüpft (daher auch die Bezeichnung bouncer).
**Spider Schwein= Das Schwein in Simpsons der Film, das geht einmal an der decke herum [img]http://www.imagecross.com/myspace-image-hosting-9/9695spider-schwein.jpg[/img]
battle! gegen Crazy-bo
-
- Golden Member
battle! gegen Crazy-bo
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!
ASD-Sneak Preview
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: pausiert
-
- Golden Member
-
- Battle Freak
- Battle Master