JETZT STARTEN WIR DURCH

Die BS Audio Master

Moderator: Audio Liga

Antworten
Benutzeravatar
Flami
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 309
Registriert: 04.10.2012, 14:31
Liga: Audiorapper
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

JETZT STARTEN WIR DURCH

Beitrag von Flami » 04.12.2019, 15:10

Hallo meine Lieben,
im Rahmen des Neustarts von BS starten wir nun endlich damit wieder die Foren zu betreuen :BS:.
Nachdem sich unser engagiertes Team über die zukünftige Gestaltung unserer Plattform abgesprochen hat, möchten wir euch nun endlich die Gelegenheit geben los zu starten! Zukünftig wird der Audiobereich wieder gepflegt und die Einstufungstufungstracks regelmäßig bewertet.
Ich wurde von Soulperium beauftragt euch mitzuteilen, dass es einige Änderungen geben wird. Unter anderem wird zukünftig ein Belohnungssystem eingebaut, in welchem du für Beiträge und Aktivität belohnt wirst. Es wird zum Beispiel die Möglichkeit geben ein Gratis Mixing von Soulperium höchstpersönlich zu bekommen, bei dem du deinem Song das perfekte Tuning geben kannst. Auch Turniere mit verschiedenen Gewinnen wird es geben, eben alles was das Rap-Herz begehrt. Außerdem sind wir derzeit an der Erstellung von Lernvideos (Mixing, Mastering, Beats), mit denen du deine Songs optimieren kannst auf deinem Weg zum Erfolg. Ich freue mich euch bei unserem Weg zu dem erfolgreichsten Rapforum Deutschlands begleiten zu dürfen!

Jetzt hast DU die Möglichkeit dich in vielen spannenden Battles zu beweisen und dich mit in unsere Community einzubringen! Sei auch du ein Teil des Soulperium's und leg direkt los mit deinem Einstufungstrack! Wir hören uns die Tage 8-).

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
manijet201
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3133
Registriert: 21.09.2023, 09:35

Re: JETZT STARTEN WIR DURCH

Beitrag von manijet201 » 05.01.2024, 16:44

Good – I should definitely pronounce, impressed with your web site. I had no trouble navigating through all tabs and related information ended up being truly easy to do to access. I recently found what I hoped for before you know it at all. Quite unusual. Is likely to appreciate it for those who add forums or something, web site theme . a tones way for your customer to communicate. Excellent task. shillong teer result

Benutzeravatar
manijet201
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3133
Registriert: 21.09.2023, 09:35

Re: JETZT STARTEN WIR DURCH

Beitrag von manijet201 » 10.01.2024, 12:48

I'm keen on the various blogposts, When i severely preferred, I'd prefer specifics about the item, due to the fact it is superb., Best wishes concerning producing. Cash for Cars Brisbane

Benutzeravatar
manijet201
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3133
Registriert: 21.09.2023, 09:35

Re: JETZT STARTEN WIR DURCH

Beitrag von manijet201 » 13.01.2024, 13:15

There is noticeably a bundle comprehend this. I assume you’ve made certain nice points in functions also. khuyến mãi sv66

Benutzeravatar
manijet201
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3133
Registriert: 21.09.2023, 09:35

Re: JETZT STARTEN WIR DURCH

Beitrag von manijet201 » 16.01.2024, 17:30

Excellent article and easy to understand explanation. How do I go about getting permission to post part of the article in my upcoming news letter? Giving proper credit to you the author and link to the site would not be a problem. https://vn69.club/

Benutzeravatar
manijet201
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3133
Registriert: 21.09.2023, 09:35

Re: JETZT STARTEN WIR DURCH

Beitrag von manijet201 » 18.01.2024, 14:42

Some really nice and utilitarian information on this website , besides I believe the style has superb features. https://hay88.bid/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast