Geschäft

Die BS Audio Master

Moderator: Audio Liga

Antworten
Chipinkos
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 11.06.2021, 13:35

Geschäft

Beitrag von Chipinkos » 25.01.2022, 21:32

Ich denke darüber nach, wie ich die Situation verbessern kann, aber mir fällt nichts ein, vielleicht können Sie mir empfehlen, was zu tun ist.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Aribaltaz
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2021, 10:30

Re: Geschäft

Beitrag von Aribaltaz » 26.01.2022, 01:48

Hör zu, wenn du Änderungen an deinem Geschäft vornehmen musst, aber du selbst nicht weißt, was du tun sollst, dann ist es besser, dich an Profis zu wenden und je schneller desto besser. Zum Beispiel https://analiz.sk können Analysen durchführen und auf Schwachstellen hinweisen

forevermemory
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2023, 17:52

Re: Geschäft

Beitrag von forevermemory » 16.08.2023, 22:52

Natürlich würde ich Ihnen gerne dabei helfen, Wege zur Verbesserung Ihrer Geschäftssituation zu finden. Um Sie jedoch richtig beraten zu können, benötige ich etwas mehr Informationen über Ihr Unternehmen und die spezifischen Herausforderungen, vor denen Sie stehen. Bitte sagen Sie mir Folgendes:

Welche Art von Unternehmen betreiben Sie?
Mit welchen Problemen oder Herausforderungen sind Sie derzeit konfrontiert? Übrigens kann ich Ihnen die Plattform https://kennersoft.de/oxid-agentur für die Erstellung eines Online-Shops empfehlen, sie ist eines der wichtigsten Elemente.
Haben Sie bestimmte Ziele oder Bereiche, in denen Sie sich verbessern wollen?
Je mehr Details Sie mir mitteilen, desto genauer kann ich Ihnen Vorschläge und Ratschläge zur Verbesserung Ihres Unternehmens geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast