Geschichte des E-Commerce

Die BS Audio Master

Moderator: Audio Liga

Antworten
jebbasha
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2021, 20:15

Geschichte des E-Commerce

Beitrag von jebbasha » 28.04.2022, 22:20

Den Fernseher, den wir früher mühsam aus dem Einkaufszentrum nach Hause transportieren mussten, können wir uns heute ganz bequem direkt vor die Haustüre liefern lassen. Aber auch Lebensmittel, Waschmittel, Möbel und – für Eltern von Kleinkindern besonders praktisch – Windeln können wir online kaufen. E-Commerce macht uns den Alltag um einiges leichter. Doch wie genau hat sich E-Commerce – der Online-Handel – eigentlich entwickelt und wer hat dazu beigetragen? Damit möchten wir uns genauer beschäftigen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
anjexosdefrgos
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.01.2022, 15:18

Re: Geschichte des E-Commerce

Beitrag von anjexosdefrgos » 29.04.2022, 19:44

Hallo. Ich denke, es ist sogar möglich, ein crm system zu wickeln, oder in einem bestehenden System im Bereich der Brauerei, etc. zu implementieren. Auf Kosten der Werkzeuge genau kann ich nicht sagen, wie lange vor nicht in diesem Bereich tätig war, so dass die Relevanz bei der Verwendung von Dingen, die Sie brauchen, um nicht in der Lage sein zu teilen. Aber ich kann mit https://kennersoft.de/blog/espocrm-als-e-commerce-crm Sicherheit sagen, dass es Menschen gibt, die am Puls der Zeit bleiben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kejer und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken