wie war das noch.....
sry aber ich finde es issoIch kann die zeilen flown bevor ich sie gehört hab
Moderator: Audio Liga
sry aber ich finde es issoIch kann die zeilen flown bevor ich sie gehört hab
Was anderes? Bist du dumm? Du hast vom Text gesprochen, ich hatte ausreichend Gegnerbezug un kein typisches ich fick deine Mutter also laber nichtAsigee hat geschrieben:ich sach nich das du schlecht bist oder so aber mach ma was anderes^^
wie war das noch.....sry aber ich finde es issoIch kann die zeilen flown bevor ich sie gehört hab
war das ne herausforderung zu nem ``wer is der bessere No limit-battle`` oder was/edit: Übrigens kannst du nicht..
Ich variiere immer bis auf bei dieser >Runde, Doubletimes undsoAsigee hat geschrieben:war das ne herausforderung zu nem ``wer is der bessere No limit-battle`` oder was/edit: Übrigens kannst du nicht..
mit was anderes meine ich den flow UND den text
der flow is immer gleich und beim text ändert sich auch nixx
is zwar für 1-20 records cool aber beim 30. mal wirds lw
mach mal n par flowvariationen und sein bisschen humorvoller oda so xD
peace out hausta.........
Hä? ich hab Lines ausm Battle gegn dich genommen?:OMister_Josh hat geschrieben:öhm... ich vote für no-limit... zum größten teil weil du 4 lines oder so schon aus dem battle gegen mich genommen hast... weiß nicht fand das i-wie herbe lame weil du somit fast nichts neues gebracht hast... hörs dir noch mal an falls du dich nicht erinnerst xD ... sehr unkreativ (no front)
nya... asigee hat recht was die hunde und so angeht^^ aber ich bin ja selbst nicht besser
haunse
Dacht ich mir aber kam halt so weil du mich erwähntest :bart:Mister_Josh hat geschrieben:hää wer redet denn von dir^^ aktiv war gemeint...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste