[N] Fatal - StufungEin
Moderator: Audio Liga
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Audiorapper
Bo4kaBeatz hat geschrieben:furb?? Was laberst du?
XD - Kakke - meinte doch Fatal XD --- *voll-verpeilt*
-
- Battle Freak
Hugo... :minigun:Bo4kaBeatz hat geschrieben:MainStream hat geschrieben:Sorry FurB - aber wenn bei Leuten wie Präsit über Beginner ja oder nein diskutiert werden muss - steht hier völlig außer Frage (bei dem Audio zumindest), dass du es verkakkt hast... du bist sonst knappe 400% besser XD - wenn net sogar 500%...
Und "ers sonst besser" zählt bei anderen Einstufungen auch net - textlich fick ich fast jeden inner untersten Textliga und bin wegen einer schlechten Einstufung trotzdem da gelandet XD Jetzt muss ich mich erst nach oben kämpfen, mit allen kakk Vorrausetzungen die dazu gehören - wenn du Biginner-League kommst, freu ich mich aufn Battle (was ich verliere). Ich werde garantiert dort landen - schon allein wegen miener mießen Qually im Moment - stört mich aber net... gibt mir Zeit die Masters zu studieren^^
Ich denke zur Masters werde ich zB so ende Oktober kommen - kannst mir ja bis dahin hier unten Gesellschafft leisten^^ hrhr...
Meine Empfehlung: Beginner Liga... auch wenn du normal Masters wärst...
2015?
...danke auch... als du noch RRD warst warste korrekt- jetzt aber scheinbar durch die neue Crew gleichn Ar*** geworden... seltsam... vorher hast drüber gelästert im Crew-Forum
- NeoN
- Battle Freak
-
- Battle Freak
Bo4kaBeatz hat geschrieben:Und du warst schon immer n Opfer, und falls du es nich bemerkt hast, ich habe dich schon gehasst, als ich noch bei RRD war
1. sind wir off Topic gedriftet - 2. hab ich dir nie was getan... weshalb ich deine Meinung net nachvollziehen kann und daraus ergibt sich 3.: Was hast du gegen mich, das Du hier zB nur in den Topic kommst, um mich zu provozieren (das mit Furb/Fatal versteh ich ja noch- war auch dämlich von mir XD), aber was soll der zweite Post direkt danach? Gehts dir noch gut? Wolln wir uns ma aufn Bier treffen? Dann kannst mir deine Meinung ins Gesicht sagen... ich war wenigstens von Anfang an ehrlich und hab dir gesagt was ich von Deinem Verhalten in der Crew gehalten habe - hab dir auch oft genug gesagt (*mit gesagt mein ich natürlich geschrieben*) das ich lediglich die Dinge umgesetzt habe, welche die anderen (die Gründer) so haben wollten.
Achja.... pass bitte in Zukunft auf was Du schreibst - ich werde in Zukunft jeden Deiner Posts melden, der in irgendeiner Art eine Beleidigung gegen mich darstellt... extra drauf achten, wo du OffTopic bist usw. - jeder Verstoß wird ab jetzt gemeldet... ich lass mich auf son Kinderkram nicht ein und werde einfach die Regeln und Funktionen der Plattform nutzen, wofür diese ja auch da sind...
und jetzt bitte back2topic und falls jemand Redebedarf hat, kann er im OffTopic nen Theme aufmachen und es mir per PM schicken...
-
- Battle Star
loool der mainstream also ;D der gleich seine ganze fam auf bs in RRD einladet haha xD
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD