[N]-[Einstufung] Zenturi's 16ner

Moderator: Audio Liga

No-Limit

Re: [Einstufung] Zenturi's 16ner

Beitrag von No-Limit » 22.07.2010, 18:35

raZuuL hat geschrieben:
Zenturi hat geschrieben:naja genau das meinte ich :D wayne

Danke fuer deine MEINUNG oder nenn es wie du willst das du jedem gleich am halz springst ist ja
unfassbar ...

aber hey ich weiss was xD du wills dir n Ganxta ueberkiller image im Inet besorgen xD
is kein problem ich helf dir dabei...
aber dennoch danke fuer deine Einstufung
die hast du so gut gemacht das du bei Das Supertalent ohne Einschreiben gewinnen wuerdest

thx an alle andern fuer die ehrliche und vernuenftige meinun

Keine Angst - lass dich nicht provozieren. Bis auf ein bis zwe Ausnahmen sind hier alle recht umgänglich. den Großteil der Ausnahmen musstes Du schon kennenlernen.

Ich denke die Meinung Begginahz kommt daher, dass Du zwar im Flow und Takttechnischen weiter bist als alle Trainz (müsste lügen wenn ich irre) - aber der Text an sich echt net so Puncht - sprich du hast zwar die Grundlagen - Reime, Vergleiche etc. drauf - aber eben nichts Herausragendes.

Blöd ist im Moment, dass es keine mittlere Liga gibt, für die Du ein Kandidat wärst.

Im momentanen Statium bezogen auf die BS-Lage würde ic Dich aber auch eher in die Master stecken. Aber ich darf hier leider net mit entscheiden. Wobei wenn Du in die Beginnahz kämst, wüsste ich, wem Du mal auf den boden der Tatsachen zurück holen könntest.

Wenn was ist, ich helfe gerne: Einfach ne PM na mich und gut. Bin der selbsternannte "Sozial-Sheriff" - also nichts offizielles - eher so ne lustige Hobby-Beschäftigung zur Zeit, um Akreb (unser Überboss) passiv zu helfen Störenfriede zu finde XD
Die zweite Ausnahme somit auch kennen gelernt
Lass es einfach, dann bin ich auch nett :ymhug:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Zenturi
Newcomer
Newcomer
Liga: Beginner League
Re: [Einstufung] Zenturi's 16ner

Beitrag von Zenturi » 23.07.2010, 21:03

werd ich den eigentlich mal eingestuft :)

wenns euch zu schwer fällt haette wohl noch n 16ner muess nur was sagen ;)
Wer mal Tracks hören will, kann uns [Homie und Mich] gerne mal Besuchen
www.mvgundzenturi.de.vu - MySpace

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Liga: Audiorapper
Re: [B]-[Einstufung] Zenturi's 16ner

Beitrag von Mister P. » 24.07.2010, 01:19

:arrow: beginnaz
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Antworten