[N] Das-Hex Einstufungsdings
Moderator: Audio Liga
-
- Audio Jury
:bart:
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Audio Jury
- Liga: Audiorapper
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Flow ist ganz nett, vom Style her hat es auch schon was, aber für die Master League reicht es natürlich nicht.
Normals League
Normals League
Ja, er ist zurück.
Re: Das-Hex Einstufungsdings
ich hab kein ProblemDasHex hat geschrieben:mir is das im Moment egal weil breit ... aber wär es nicht schlauer Blokk sein "Problem" nicht anhand eines neuen zu klären :-@
Ich bin der letzte der stress machen würde
hausta da rein
-
- Audio Jury
SchwarzBlokK hat geschrieben:ich hab kein ProblemDasHex hat geschrieben:mir is das im Moment egal weil breit ... aber wär es nicht schlauer Blokk sein "Problem" nicht anhand eines neuen zu klären :-@
hausta da rein
ne du lieferst ak's zu omi
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
Re: Das-Hex Einstufungsdings
FurB hat geschrieben:SchwarzBlokK hat geschrieben:ich hab kein ProblemDasHex hat geschrieben:mir is das im Moment egal weil breit ... aber wär es nicht schlauer Blokk sein "Problem" nicht anhand eines neuen zu klären :-@
hausta da rein
ne du lieferst ak's zu omi