jooa alter 16ner
alt_Sensei.mp3
[N] bitte schön :P
Moderator: Audio Liga
-
- Neuling
- Liga: Normalz League
[N] bitte schön :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ikea fragte: wohnst du noch oder lebst du schon? Ich frag die Rapper: Flowst du noch oder schläfst du schon?"
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: bitte schön :P
Hast paar Flow Fehler, ansonsten recht solide geflowed.
Nurder Text ist echt Minuspunkt alter..
Hm. Bist so untere bis mittlere Normalz.. ma sehn was der Rest sagt..
Nurder Text ist echt Minuspunkt alter..
Hm. Bist so untere bis mittlere Normalz.. ma sehn was der Rest sagt..
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
schade ich hatte gehofft wir kriegen zuwachs in der masterz
OK:
alter 16er > wäre vlt besser gewesen was aktuelles zu nehmen, aber gut.
beat gefällt mir fürn Battlepart ganz nice und auch garnicht so einfach.
quali, naja da haperts echt heftig, aber das wirst du selber wissen.
dein flow ist stellenweise echt fresh, aber halt auch oft unsicher und ein paar mal off beat.
teilweise verschluckst du die endsilben und nuschelst ein bissi was das zuhören schwer macht.
text mäßig wars jezze auch nett so der burner, auch wenn die reime teilweise ganz gut waren.
alles in allem hats mir echt net so schlecht gefallen, aber für die masterz liga reicht das noch lange nicht. daher sag ich einfach mal >>>> normalz
und äußere schon mal die vermutung, dass du dich da mit dem ein oder anderen sieg schmücken wirst!
OK:
alter 16er > wäre vlt besser gewesen was aktuelles zu nehmen, aber gut.
beat gefällt mir fürn Battlepart ganz nice und auch garnicht so einfach.
quali, naja da haperts echt heftig, aber das wirst du selber wissen.
dein flow ist stellenweise echt fresh, aber halt auch oft unsicher und ein paar mal off beat.
teilweise verschluckst du die endsilben und nuschelst ein bissi was das zuhören schwer macht.
text mäßig wars jezze auch nett so der burner, auch wenn die reime teilweise ganz gut waren.
alles in allem hats mir echt net so schlecht gefallen, aber für die masterz liga reicht das noch lange nicht. daher sag ich einfach mal >>>> normalz
und äußere schon mal die vermutung, dass du dich da mit dem ein oder anderen sieg schmücken wirst!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
-
- Neuling
- Liga: Normalz League
Alles klar.
Danke schön für die kritik
Danke schön für die kritik
"Ikea fragte: wohnst du noch oder lebst du schon? Ich frag die Rapper: Flowst du noch oder schläfst du schon?"
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
ach und hey,
lass dir von der ollen net so oft ins gemächt treten sonst klingste bald wie no limit =))
sorry der musste sein! :hello:
lass dir von der ollen net so oft ins gemächt treten sonst klingste bald wie no limit =))
sorry der musste sein! :hello:
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
-
- Battle Star
- Liga: Audiorapper
bin gleicher meinung wie thompson perfektes feedback tommyboy dafür gibts rsp !
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD