[B] Einstufung Canna
Moderator: Audio Liga
-
- Neuling
[B] Einstufung Canna
So mein EinstufungsTrack
iwie funkt das mit Direkt als Player einfügen nicht =/
peace
peace
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Audiorapper
text nicht gut .. flow ned so gut musst noch mehr drann arbeiten =D und unverständlich ka nuschelst wohl ^^ takt triffste auch ned =D und stimme is zu leise ^^
--> beginnaz
--> beginnaz
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD
-
- Neuling
Re: Einstufung Canna
Ich muss aber Die Jury recht geben!
Das ist echt nix dolles geworden Sry
Beginnaz :huhu:
Das ist echt nix dolles geworden Sry
Beginnaz :huhu:
-
- Battle Star
lol wer sagte das ?Canna hat geschrieben:verarschen o.ô
die sagen alle mein flow und takt is geil o.ô
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
- Sinan79
- Battle Homie
Keine Beleidigung aber hört sich bisschen schwul an..Canna hat geschrieben:So mein EinstufungsTrack
peace
-
- Battle Chiller
- Liga: Normalz League
also sitmme ist auf jedenfall viel zu leise...textlich auch nicht gerade sehr gut...
aber...
ich finde so haben sich manch andere am anfang auch noch angehört... und so extrem schlecht war das jetzt auch nicht ... klaro beginnaz aber nach ein paar battles wirste schon merken dasse schnell besser wirst...
ps: vll feiern dich deine freunde ein bisschen zu viel :bart:
aber...
ich finde so haben sich manch andere am anfang auch noch angehört... und so extrem schlecht war das jetzt auch nicht ... klaro beginnaz aber nach ein paar battles wirste schon merken dasse schnell besser wirst...
ps: vll feiern dich deine freunde ein bisschen zu viel :bart:
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
jop das hasse wohl kollegen die dich zu sehr hypen.....oder einfach nur ne freundin die nett zu dir ist^^
sache ist die...stimme wird durcvh die mische echt undeutlich (somit auch schonma kein spaß weiterzuhören)
textlich solala...einfach standart....in dem gebiet kann man sich aber schnell und immer verbessern...
ist einfach klar beginners....naja wenne paar ma battlest wirse schon merken das man sich krass verbessern kann...also sei aktiv und battle los^^
sache ist die...stimme wird durcvh die mische echt undeutlich (somit auch schonma kein spaß weiterzuhören)
textlich solala...einfach standart....in dem gebiet kann man sich aber schnell und immer verbessern...
ist einfach klar beginners....naja wenne paar ma battlest wirse schon merken das man sich krass verbessern kann...also sei aktiv und battle los^^
-
- Battle Master
stimme zu drucklos, zu leise, textlich naja.. Beginnaz
i said a glass of juice!!!
not gas the jews
not gas the jews
-
- Battle Star
so kannst also in beginnas anfangen =)