[B] einstufung audio battles --mercilezz

Moderator: Audio Liga

No-Limit

Re: einstufung audio battles --mercilezz

Beitrag von No-Limit » 28.09.2010, 23:03

mercilezz hat geschrieben:xDD ich weiß wie das ist alles was ihr mir gesagt habe wusste ich vorher schon ^^

zum taktgefühl muss ich sagen ich habe etwas geschummelt haha hatte eig kein bock und nur 10 minuten zeit habe es einfach cappella gerappt und einen Beat runtergesetzt haha XD
habe mir schon gedacht das die Feeds dann so werden aber wollte einfach nur eingestuft werden ^^
echt mal wenn ich mit beat rappe treffe ich den takt.. merkt ihr schon wenn ihr meine ersten battles hört jaaa

und echt ich wüsste nicht was an dem text auszusetzten ist o.O
da sind auf jeden fall wortspiele dabei aber wenn ihr vom spitten keinen plan habt ;)

wiederspricht -- wieder spricht <--- SPITTEN WORTSPIEL haha das erkennt wohl jedes kind

Okay, ich zügele mich jetzt mal :bart:
Alsoooo mal als erstes, werf schon mit so einer Einstellung ans rappen geht, brauch sich bei solchen kommis nicht wundern
Zweitens istg der Spit grotten schlecht..wir haben schon plan ;) Du nurt scheinbar nicht,m ist ja nicht schlimm, bist halt noch Anfänger, aber der Spit und der ganze Text ist halt sau schwach..lies dir Hilfen durch blablub

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
mercilezz
Neuling
Neuling
Liga: Beginner League

Beitrag von mercilezz » 28.09.2010, 23:56

trotzdem treffe ich normalerweise den takt verdammt nochmal -.- man ihr peilt es echt nicht ne xD
egal hier ein link .. ist auch nicht dass beste aber trotzdem treffe ich da den takt man -.-

http://www.youtube.com/watch?v=lYO9YnPY_SQ

ceZar
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Audiorapper

Beitrag von ceZar » 28.09.2010, 23:59

ceZar hat geschrieben:Kannst mir den Beat schicken??
Bild

Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 29.09.2010, 00:00

habe ich grad in diesem Post was anderes behauptet? nein. sondern dass du Anfänger bist
so, Diskussion beendet, bist beginners und ehm joa, weitere Posts die zu der Diskussion gehören/kein Feedback beinhalten werden mit Rsp Abzug und notfalls Verwarnung geahndet nech

Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 30 Mal
Re: [B] einstufung audio battles --mercilezz

Beitrag von Akreb » 30.09.2010, 00:13

Das reicht erstmal für die Beginner League.

Viel Spaß und erfolgreiche Battles in der eingestuften Liga.
Ja, er ist zurück.

Antworten