Yo, würd gern erstmal zu den Normals, ich hab nicht den allerbesten Part rausgesucht aber es sollte eigentlich reichen
Rappen kann jeder - Doch zu wissen, wie man rappt, zeichnet einen wahren Rapper aus
Einstufung: Normals
Moderator: Audio Liga
-
- Neuling
- Liga: Normalz League
Einstufung: Normals
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
Re: Einstufung: Normals
Juuuungeeee xD
dropp lieber schnell was anderes bevor du doch inna beginners landest....
denn textlich ist das nix berauschendes....und flowmäßig gehts schon klar nur bisse nicht immer flüssig und sicher.....
von daher würd ich dann doch beginners sagen....
also los dropp schnell wat anders wenn du schon meintest...du hast extra nicht das beste rausgesucht.....haussaaaaaaaaaaaaaaaa
edit: glaub mir nicht jeder kann rappen....ausser rapp wird anders definiert xDDD
aber wär ja auch nur halb so witzig...wenn man schon alles könnte....
dropp lieber schnell was anderes bevor du doch inna beginners landest....
denn textlich ist das nix berauschendes....und flowmäßig gehts schon klar nur bisse nicht immer flüssig und sicher.....
von daher würd ich dann doch beginners sagen....
also los dropp schnell wat anders wenn du schon meintest...du hast extra nicht das beste rausgesucht.....haussaaaaaaaaaaaaaaaa
edit: glaub mir nicht jeder kann rappen....ausser rapp wird anders definiert xDDD
aber wär ja auch nur halb so witzig...wenn man schon alles könnte....
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Hi,TheMzaK hat geschrieben:Yo, würd gern erstmal zu den Normals, ich hab nicht den allerbesten Part rausgesucht
solltest das nochmal aufnehmen für die Einstufung, steht alles in den Regeln
So gibts keine Einstufung.
Ja, er ist zurück.
-
- Battle Star
- Liga: Producer
den Zitat haste von google ;D;D;D xDDTheMzaK hat geschrieben:Yo, würd gern erstmal zu den Normals, ich hab nicht den allerbesten Part rausgesucht aber es sollte eigentlich reichen
Rappen kann jeder - Doch zu wissen, wie man rappt, zeichnet einen wahren Rapper aus
- NeoN
- Battle Freak