Johnny Da Baba - Einstufungstrack
Moderator: Audio Liga
-
- Moderator
- Liga: Audiorapper
Johnny Da Baba - Einstufungstrack
sind nur 8 bars ohne doubles ..habe keine ruhe gehabt sry.. ich hoffe die reichen ...=)
untitled.mp3
untitled.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Globaler Moderator
- Liga: Normalz League
Hmm also erstmal hättest du das doublen sollen. Der Klang deiner Einstufung soll ja die Liga entscheiden, grade da keine Doubles reinzuhauen, ist ein fataler Fehler. Hmm... 8 Bars ist auch verdammt wenig. Textlich gesehen musst du noch an dir arbeiten, Tetrapack Line fand ich ganz nett. Hier rennst du auch kurz dem Beat Hinterher...
Nun ich stufe ja Normal keine Audios ein, ich kenn die anforderungen nicht so, das soll einer machen der Ahnung hat, aber ich würde erst die Trainz vorschlagen, bis du ein bisschen erfahrungen am Mic gesammelt hast.
Das wäre es von mir ;D
Nun ich stufe ja Normal keine Audios ein, ich kenn die anforderungen nicht so, das soll einer machen der Ahnung hat, aber ich würde erst die Trainz vorschlagen, bis du ein bisschen erfahrungen am Mic gesammelt hast.
Das wäre es von mir ;D
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
Re: Johnny Da Baba - Einstufungstrack
word! so ist esKrini K hat geschrieben:Hmm also erstmal hättest du das doublen sollen. Der Klang deiner Einstufung soll ja die Liga entscheiden, grade da keine Doubles reinzuhauen, ist ein fataler Fehler. Hmm... 8 Bars ist auch verdammt wenig. Textlich gesehen musst du noch an dir arbeiten, Tetrapack Line fand ich ganz nett. Hier rennst du auch kurz dem Beat Hinterher... ich würde erst die Trainz vorschlagen, bis du ein bisschen erfahrungen am Mic gesammelt hast.
Das wäre es von mir ;D
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
-
- Moderator
jo ich weiss aber wenn immer welche am schlauchen sind hat am dann kb mehr hatte noch 8lines ..hmm egal..hätte ich es gedoublt wäre es fett geworden denke ich hehe *eigenlobstinkt* xD
Joar, also hier ging es, du hast dich teils verhaspelst, textlich war das aber schon in ordnung, aber du bekommst nicht so viel druck in die stimme, sodass es ausdruckslos wirkt.
Also würd dich in die Beginnaz lassen, aber Potenzial ist da bei dir.
Also würd dich in die Beginnaz lassen, aber Potenzial ist da bei dir.
-
- Battle Master
gefällt mir hätteste 16 bars und gedoublet hät ich normalz gesagt aber so -.- digga mach ma neu
i said a glass of juice!!!
not gas the jews
not gas the jews
-
- Moderator
-
- Audio Jury
von mir aus darfst dus, kp wie die anderen jurys,mods und akreb das so sehen, oder ob es hier bestimmte "einstufungen zurückziehen geht nicht" regeln gibt, aber ich will hier nicht sehen dass sich leute aus faulheit unter ihrem wert verkaufen.
-
- Battle Lover
schade das es keine neuen lines waren aber sonst ganz oke...würd bischen aggresiver rappen aber sonst okee
würd trainz sagen
würd trainz sagen
- NeoN
- Battle Freak
exclusive 16 Bars
bitte neue einstufung
-close-
bitte neue einstufung
-close-
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!