Einstufung BzudemA

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
King Basick
Neuling
Neuling

Einstufung BzudemA

Beitrag von King Basick » 27.02.2014, 16:27

Jo^^ Hier die Qualli :)

Basick - Qualifickanalpenetration.mp3

Lasst 'n Spruch da ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Crash Bandicoot
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Headz League

Re: Einstufung BzudemA

Beitrag von Crash Bandicoot » 27.02.2014, 18:28

Joa. Text und Flow sind jetzt nicht sooo. Also n Totalausfall isses keinesfalls, aber man muss halt auch noch einiges tun.
Flow is ziemlich abgehackt ABER im Takt, das is gut. Ich würde auf jeden Fall erstmal Beginners sagen. Aber üb einfach weiter und dann wirst du auch relativ schnell in die Normals kommen.

Btw kannste mir den Beat irgendwo hochladen? :3
https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
uNmEnScH hat geschrieben: du machst strumpfhosen hip hop/du hupfdohlen schlick schmock/

King Basick
Neuling
Neuling

Beitrag von King Basick » 27.02.2014, 18:54

Findest ihn unter Rappers.in in den beatcharts^^ Ich glaube Platz 2 oder 3 oder so :)
Schade eigentlich... Letztes Mal haben sie mich sofort hoch in die Normals gelassen :/

P.s.: Hättest du denn speziell für Flowverbesserungen Typs?^^ Ich finde Sätze, wie ,,Flow ist nicht soo." sind zwar gute Bewertungen, aber eben keine Tipps, was nächstes Mal besser sein müsste :) Trotzdem danke für's Feed^^

ShiNee
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Audiorapper

Beitrag von ShiNee » 02.03.2014, 01:10

Das ist eben nicht wirklich durchgeflowt. Und sonst ist da auch noch einiges, woran du arbeiten
solltest. Da wäre zum Beispiel besser mit dem Instrumental harmonieren. Bist nicht Offbeat, aber
auch nicht 100%ig on. Du leierst mit deinem Flowtempo und versuchst irgendwie klar zu kommen.

Mal unter uns, ob trains oder normals spielt mal absolut keine Rolle. Rappe und Recorde soviel es
geht und arbeite an deiner Stimme. Es ist immer ein kleines bisschen Gesang mit drinne..
Das müsste erstmal an Tipps reichen bru.

King Basick
Neuling
Neuling

Beitrag von King Basick » 02.03.2014, 17:06

Alles klar :D Jo, danke für die Hilfe^^

stanislavderbote
Neuling
Neuling

Beitrag von stanislavderbote » 17.07.2014, 17:28

out of the takt