[N] 16er, gummalla
Moderator: Audio Liga
-
- Battle King
- Liga: Master League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Audio Jury
hehe nettes ding style kann man sich geben no limit is ne muschi
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
Re: 16er, gummalla
Nur weil ich nicht deine Meinung teile?FurB hat geschrieben:hehe nettes ding style kann man sich geben no limit is ne muschi
-
- Neuling
DoNeTäÄsy hat geschrieben:dankeschön.
no-limit, lass doch einfach gut sein.
du wirst einfach gehasst.
Nur von deinen Groupis :bart:
-
- Battle King
Labert mich einfach nicht dumm vonner Seite an wie so Hurensöhne und dann post ich auch nichtReason hat geschrieben:halt doch die fresse. ehrlich.
-
- Audio Jury
cool ich bin jetz dein groupie
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Neuling
-
- Battle King
halt den ball mal flasch du wicht. Solche opfer wie dich stecken wir in Mülltonnen und zünden die dann an. Würd mich interessieren ob du sone fresse auch in echt hättest. Noch Milchzähne in der Fresse aber mit den Erwachsenen spielen. Verpiss dich.No-Limit hat geschrieben:Labert mich einfach nicht dumm vonner Seite an wie so Hurensöhne und dann post ich auch nichtReason hat geschrieben:halt doch die fresse. ehrlich.
gofuckyourself, yjoar?