[B] DarrelK Einstufung 16er

Moderator: Audio Liga

No-Limit

Re: DarrelK Einstufung 16er

Beitrag von No-Limit » 15.07.2010, 00:12

DarrelK hat geschrieben:welche kritik hätt ich denn von dir annehmen sollen du vogel... übrigens passt die beschreibung der stimme recht gut... 2 jahre ist doch ein realistisches ziel... naja... -65 respektpukte.... respekt... bist wohl ein ganz schöner aufwiegler... nicht wahr :bart:
Beleidige mal nicht, spiel dich nicht sdo auf, du bist hier neu, du machst dir keine Freunde damit.
Was bedeutet denn Respekt? Den haben se mir aus Spaß abgezogen, guck dir doch die Gründe an..
Wenn du dich für so gut hälst battlen wir demnähst irgendwann mal.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DarrelK

Beitrag von DarrelK » 15.07.2010, 00:16

du sagst doch zu mir ich wär nicht kritikfähig, also greifst du mich doch an.... du machst dich lustig über mein part, statt mir in deiner allwissenheit mal ein paar tips zu geben, wie ich es besser machen kann....

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 15.07.2010, 00:17

DarrelK hat geschrieben:du sagst doch zu mir ich wär nicht kritikfähig, also greifst du mich doch an.... du machst dich lustig über mein part, statt mir in deiner allwissenheit mal ein paar tips zu geben, wie ich es besser machen kann....
Ich hab mich über nichts lustig gemacht. Ich hab gesagt es ist beginnaz und du fängst direkt an rumzu zicken.
Du bisz ziemlich am Anfang, bist unsicher auf dem Beat. versuch mehr Druck in die Stimme zu bringen und auf den Beat einzugehen.
Du bist halt noch komplett im Anfangsstadium.

Präsit
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Audiorapper

Beitrag von Präsit » 15.07.2010, 00:17

macht ma nen chilligen hier.

battlet ruhig, klärt das da..darrel wird eh in die beginnaz kommen.

flow auf jeden fall ausbaufähig, mehr druck hinter, mehr ausdruck und stimmeinsatz.
betonungen besser kommen lassen und lines so schreiben, dass sie in den takt passen.
>reime sind doch teilweise schonmal nicht schlecht, also...wird was.

phönix, oder wer stuft ein?
:arrow: Beginner
<3 hat geschrieben:Akreb, du bist ein unfähiger admin
Ghodd hat geschrieben:Akreb ist aber auch sone kleine Diva :bart:

DarrelK

Beitrag von DarrelK » 15.07.2010, 00:26

danke an präsit und auch an no-limit... damit kann man mal was anfangen... hätte mir vielleicht auch einen anderen zeitpunkt zum recorden aussuchen sollen... nachts wenn alles im haus schläft, kommt bölken nicht so gut :D

naja wie dem auch sein... ich weiß, dass ich noch ganz am anfang steh, da hab ich mir auch keine illusionen gemacht... nur die art und weise des feedbacks hat mich geärgert... wenn es jmd scheiße findet und postet, dann wäre ne erklärung wohl nicht zu viel gewesen... hat sich nl ja jetzt auch keinen bei abgebrochen ;)

holydae
Battle King
Battle King
Liga: Master League

Beitrag von holydae » 15.07.2010, 08:06

haltet doch alle die fresse. Ihr habt keine Ahnung.
Ich glaub das ist Fakeaccount von Kollegah.. :-B
gofuckyourself, yjoar?

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Liga: Audiorapper

Beitrag von Mister P. » 15.07.2010, 08:17

Jo is beginnas schau das wirklich mehr aus dir raus gehst mehr druck in die stimme legst beat gefällt mir eig. Ganz gut stimme haste eig. Auch ned gute aber wie gesagt mehr druck üb drann noch und den flow ausbauen sprich mach mehr freestyle hau dir nen beat rein.. und rapp einfach irgendwas .. und das machste öffters dan kommt der flow schon ... deine stimme ... dein text .. muss mit dem beat harmonieren weist was ich meine?

Naja. ----> Beginnaz
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

holydae
Battle King
Battle King
Liga: Master League

Beitrag von holydae » 15.07.2010, 08:23

Aktive hat geschrieben:Naja. ----> Beginnaz
NIEEEEEEEMaLS SCHWÖR, SCHIEBUNG
gofuckyourself, yjoar?

DarrelK