PnDeeBiTz hat geschrieben:alda autotune wär ma ne geile sache
kensnt du zufällig ne seite wo man diese vsts downloaen kann und wos anleitungen dazu gibt ?
sorry nikk das ich deine :ympeace: n thread missbrauche
[B]NikkOne Einstufung AL
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Star
- Liga: Producer
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
- Liga: Normalz League
Re: NikkOne Einstufung AL
nicht mal obere begginers finde ich... bist ziemlich undeutlich und deine doubles und abmische, wie bereits angesprochen ... verkackt ^^ ... bring mehr druck inne stimme klang alles noch ziemlich gelangweilt und abgelesen...
also textsicherer werden, crash kurs im abmischen machen, textlichen inhalt verbessern und aktiv beim battlen bleiben ... dann kommmt sowieso routine rein und dann wirste sehen wie schnell du dich verbesserst.
also textsicherer werden, crash kurs im abmischen machen, textlichen inhalt verbessern und aktiv beim battlen bleiben ... dann kommmt sowieso routine rein und dann wirste sehen wie schnell du dich verbesserst.
-
- Battle Star
- Liga: Audiorapper
Bist beginnaz und kannst da auch gleich anfangen =)
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD