[N] P.Interlek´s Einstufungstrack

Moderator: Audio Liga

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Master League

Re: P.Interlek´s Einstufungstrack

Beitrag von P.Interlekt » 15.10.2010, 07:37

OK da ihr euch ja so unsicher seit will ich meine ersten beiden beiden battels gegen euch beiden führen dann werden wir sehen wer hier wo steht jungs hab battles von eiuch beiden gehört und finde es ne frechheit wie ihr mich bewertet jungs ganz ehrlich....
also ich fordere euch beiden heraus wer will der erste sein???aber ich finde wenn ein battle laüft darf der andere von euch nicht bewerzten oder nur objektiv falls ihr alehnen solltet wissen wir ja warum
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ceZar
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Audiorapper

Beitrag von ceZar » 15.10.2010, 07:52

No-Limit hat geschrieben:-> Normals.
Kannst loslegen, bist mal auf ''testzeit'' inner Normals..mach mal bis nächsten Monat mindestens 3 attles, dann entscheiden wir noch mal-

3 Battles innerhalb eines Monats ist aber auch schon hart ^^ also die Zeit hätt ich zB nicht.
Bild

Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 15.10.2010, 09:54

Zumal ich auch noch abhängig von meinem crewmitglied bin der das Studio bei sich und n kleines Kind hat aber ich denke wenn ich ihm sage was hier abgeht und wer mich wie bewertet wird er sich mit Sicherheit Zeit nehmen ... @ no- Limit: ich finde du gehörst in die beginners Klasse hast du deine battles ma gehört alter ?!? Kann's froh sein dass s.thomsen sich überhaupt Zeit für dich genommen hat und dann noch gute Lines verschwendet dafür bekommt er auf jedenfall Respekt von mit... Also ich erwarte das ihr gegen mich antretet denn Frechheit muss bestraft werden !!!
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Liga: Normalz League

Beitrag von Mister_Josh » 15.10.2010, 12:36

:facepalm: voll dumm ja was ihr da alle geschrieben habt... spricht da der neid? ... und was labert ihr immer von untere und obere oder mittlere norms xD ... ist eine liga!!! ... furb wieso behauptest du er gehört in die beginners? ich sag er macht dich platt... und es sind weit aus schlechtere in die norms gekommen als P!intelekt....

:arrow: Norms eindeutig und ich habe noch nie sonn bullshit wie norms auf probe gehört xD

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 15.10.2010, 12:49

Danke danke wenigstens einer der mein Rap zu schätzen weis
Gibt n Respekt Punkt ^^

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 15.10.2010, 14:00

So, P Interlekt kriegt ne verwarnung, sorg ich persönlich für. keine Lust auf son Kinergarten
Gut okay, du bleibst in der Normals, mach so viele Battles wie du willst, aber sobald du 3 hiterienander verlierst, stuf ich dich ab. Ich battle dich demnächst mal, hab momentan keine Zeit.
@Mister josh: Du hast hier noch weniger zu sagen, du hatest sowieso alles was von mir kommt..

vielleicht bekommse keine verwarnung p, aber ne Mail von nem mod definitiv.
Close, Normals.

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Normalz League

Beitrag von Notzderklotz » 15.10.2010, 14:16

jo jungs was gibbet hier wieder für stress....

das dingen ist klar Normalz....doubles nicht immer perfekt...und Inhaltlich nicht Headz würdig...am miesten gefiel mir das Ende des Tracks...das hatte auf dicksten was....

ersma @ Furb und No Limit.....wieso denn ne Probezeit...juuungs keiner musste sonen scheiß machen...dann er wohl auch nicht...wenna normz gestuft wird bleibta da...
ausser ihr überlegt euch eine Regel fürs absteigen etc....kp obs das schon gibt.....

@ No-Limit...wieso sollte er verwarnt werden habsch was überlesen?

@ P.Interlekt....kritisiere nicht andere...anhand des feedes der anderen...
das Furb und Limit inna Normz sind hat schon so seinen grund...besonders Limit der junge hat echt potenzial...der ist erst vor kurzen 15 geworden....

@ Josh...stimmt diesen schman mit Obere Nomz untere Normz...könntet ihr ehct unterlassen...wozu haben wir denn ne liga einteilung?
ansonsten macht gleich 9 ligen auf...von untere trainz bis obere heads xD

@ Furb...seit wann bisse Jury? xD

und noch ma generell...hab auch schon gesehen..das schlechtere inna Normz gepackt wurden...und jezz gerade bei ihm zu sagen wir wollen das Niveu heben...geht nicht!!...für mich bleibt es Normz...und er wird sicherlich...wenn er nicht nur gegen die besseren antritt...nur verlieren...sondern bestimmt auch ein guter gegner sein...

jo...Bratwurst....

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 15.10.2010, 16:23

@ no-limit: wieso willst du mich verwarnen? wenn du deine meinung über mich (oder meinem rap ) äußern darfst werde ich das auch dürfen es sei den es gibt ne Meinungshierarchie!!!
und soweit ich weis kann ich nicht abgestuft werden und wenn doch dann muss ich schon EINIGE battles verlieren, denn wenn man nach 3 verlorenen battles abgestuft wird dann müssten schon einige abgestuft worden sein und ich denke das du bestimmt auch schon 3 battles verloren hast oder??

Außerdem frag ich mich warum grade bei MIR eine Probezeit eingeführt werden soll??? Wenn du mich nicht magst- ok... dennoch erwarte ich gleichberechtigung

nun gut sei es wie es ist... ich freu mich auf jedenfall auf unser battle... meld dich sobald du die zeit findest und ich bin dein Mann...

@ Notzderklotz: Du hast schon recht mit dem was du sagst auch mit dem was du über mich sagst aber ich habe nie behauptet das Furb meiner meinung nach zu den Trainz gehört!!! Ich finde allerdings dass ich ihn in nix nachstehe und dass wird er auch einsehen müssen falls er sich zu einem Battle bereiterklärt ... wird ne interssante Geschichte

also Furb ich würde mich freuen wenn ich mein erstes Battle mit dir bestreit was sagst du?

also gut dann ist P.Interlekt offiziell bei den Norms

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 15.10.2010, 16:29

Ach ja ... wäre net wenn jemand dafür sorgt das unter meinem Avatar auch die Liga steht.. danke im schonma im vorraus

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 15.10.2010, 16:31

Notzderklotz hat geschrieben: ersma @ Furb und No Limit.....wieso denn ne Probezeit...juuungs keiner musste sonen scheiß machen...dann er wohl auch nicht...wenna normz gestuft wird bleibta da...
ausser ihr überlegt euch eine Regel fürs absteigen etc....kp obs das schon gibt.....

@ No-Limit...wieso sollte er verwarnt werden habsch was überlesen?

Das musste keiner machen, stimmt, aber ich will nicht jeden inner Normals haben der annähernd routiniert flowed. er soll verwarnt werden wiel er provoziert und beleidigt.

Gesperrt