Die etwas andere einstufung khalis / Beginner
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Chiller
- Liga: Audiorapper
colle stimem guter flwo trainz
BIg dick in your Face *...Money over Bitch...* es ist der Deutsche der deine Mutter fickt
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
Re: Die etwas andere einstufung khalis
mir fehlt da auch irgendwie die anderen 16 zeilen ^^
also, ein 16 bars ist ein 32 zeiler
musst du sehn, 2 zeilen = 1 bar
flow hat scheinbar gepasst nur ich hab den text nicht wirklich verstanden :SS sry vll sind meine boxxen auch zu schlech was ich aber nicht glaube ^^ besser ist es wenn man nen text evrsteht, ohne das man sich anstrengen muss die lines zu verstehen
mach ma nen neues was man vernünftig bewerten kann und dann denk ich das normalz deine liga is ma schauhen was bei rumkommt^^
also, ein 16 bars ist ein 32 zeiler
musst du sehn, 2 zeilen = 1 bar
flow hat scheinbar gepasst nur ich hab den text nicht wirklich verstanden :SS sry vll sind meine boxxen auch zu schlech was ich aber nicht glaube ^^ besser ist es wenn man nen text evrsteht, ohne das man sich anstrengen muss die lines zu verstehen
mach ma nen neues was man vernünftig bewerten kann und dann denk ich das normalz deine liga is ma schauhen was bei rumkommt^^
-
- Battle Chiller
alles klar werde ich machen kann ja nicht schaden danke für die tipps
wird aber wohl n bischen dauern da jetzt bald klausurwoche ist... :bart:
wird aber wohl n bischen dauern da jetzt bald klausurwoche ist... :bart:
[quote="AANSTEKERBENZINE"]nabend ich bin benzo und ziemlich lustig hf :lol:[/quote]
-
- Audio Jury
wenn du halftime auf einem 140bpm dubstepbeat rappst, ja, ansonsten...MrFreddyJay hat geschrieben:also, ein 16 bars ist ein 32 zeiler
16 bars sind halt 16 takte.
einstufung kommt morgen nach der schule, grad keine zeit mehr.
-
- Battle Lover
haha^^ hab mich grad nen bisschen schlau gemacht ^^
ja des extreem verwirren wie das mit den takt und so läuft ^^ kp
kein plan von bpm und den ganzen kram^^ ich weiß wie ich drauf schreiben muss und das reicht mir fürs erste ^^
alles bisschen kompliziert ^^
ja des extreem verwirren wie das mit den takt und so läuft ^^ kp
kein plan von bpm und den ganzen kram^^ ich weiß wie ich drauf schreiben muss und das reicht mir fürs erste ^^
alles bisschen kompliziert ^^
-
- Battle Star
habschon längst geschrieben du sollst neuen thread aufmachen .. und da nen 16ner battle part bringen ... ! ^^
close!
close!
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD