Asreal Einstufung (beginnerz)

Moderator: Audio Liga

AsReaL
Neuling
Neuling
Liga: Master League
Re: Asreal Einstufung

Beitrag von AsReaL » 26.08.2012, 20:35

Ich danke Speedy und Andthei die meien ansichtsweise verstehen. :) :)

Und um nochmal kurz meinen Standpunkt zuerklären: Ich weis das das Lyrisch nicht der shit war, wie gesagt war meine gegner nicht gerade die sorte von rapper die man unter dem pseudonym tighte Mc´s kennt, darum war es mir natürlich zublöd die derbbsten punches raus zuhaun. Jedoch war meiner meinung nach die technik mit der ich an das reimschema und somit auch and den ganzen text gegangen bin ausreichend genug um zu erkennen das mein niveau über dem der beginnerz liga liegt, auf verlangen könnt ich auch noch mehr sachen uploaden die manchen leuten vlt näher liegen würde.

@PatriDiot Ich glaub nicht das ich sowas behauptet habe das ich der über King bin. Nur das ich lediglich besser bin als du, deshalb lass ich mich von dir auch nicht bewerten geschweige denn tipps geben.
Das ist wie wenn du deinem Vater belehren willst wie er seinen Sohn erziehen soll, oder du deinem Chef sagst wie er seine Arbeit zu tun hat. Das ist ein paradoxon das ich nicht hinnehmen kann.

@Ardency Tut mir leid wenn du meinen berechtigte aussage als Angriff interpretiert hast. Ich konnt ja nicht wissen das es in einem battle-forum so sensibelchen gibt. Wobei ja battle auf englisch Kampf heist und das forum, "battle station" also es wird ja immer paradoxer hier, ich lass mir auf jedenfall nicht die schuld zuschieben, es war zwar nicht die feine englische art, jedoch auch nicht unsportlich, für ein battle wär ich auch jeder zeit bereit, falls es noch was zu sagen gibt. Und wenn du es unbedingt so haben willst Butterblümchen, werde ich in zukunft acht darauf geben das du dich nicht verletzt fühlst :)
peaZz... bItches

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
PatriDiot
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von PatriDiot » 26.08.2012, 20:59

Nur weil ich nen scheiss rappen kann, heisst das nicht, dass ich nicht sagen
kann was gut oder was schlecht ist.
mein froind das is theorie und praxis, nicht vater und sohn paradoxa.

du hast soweit ich das raushöre nur 2-3 silber drin(korrigier mich, wenn ich
falsch liege, aber ich schreib mir jetzt nicht den text vom hören her auf.).
die sind weder besonders stylisch noch sonst was.
punchtechnisch ist das nicht wirklich was(sagst ja selber).
paar dinga sind nicht onpoint(auch wenn ich das nicht besser kann, SIND DIE TROTZDEM
NICH ON POINT xD). du wechselst nach den ersten 6 zeilen oder so den flow, bei dem
dann reim kommt und ne halbe sekunde später die snare. ist halt 'n "eigener" flow
von mir aus, aber du kommst halt iwo kurz raus.
=> flow untere normalz, text beginners
und so kommt das ganze dann halt zsmn. und das ist für mich nicht normalz würdig.

fertig. Ich hab nix gegen dich, aber du kommst halt hierher, stellst deine
Einstufung rein und erwartest dann dass man aus dem ding dann halt sagt
ja da war jetzt nix großes drin, aber das wird schon noch, der kommt normalz bis master
und wird sich da dann bewähren.
Andersrum läufts. Du gibts gefälligst nen Mörder Part ab, quasi DEN SHIT, und dann
kriegst du die Master bzw. Normalz einstufung.

k.A. wieso du darauf kommst, dass du das andernfalls hinterher geschmissen bekommst.

Abgesehen davon ist das ja eh nur ein einziger track. man kann dich mit jedem weiteren track
den du machst besser einschätzen. und wenn du halt in der beginners 2-3 dicke Runden
kickst dann kriegst auch deine chance bzw. kannst ja dann kokoe/dave anschreiben und
das besprechen.

Bis jetzt kann man deine Skills nur an diesem Track ablesen. Und die sind meiner
Meinung nach nicht Normalz würdig.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber ich denke ich hab ne grobe ahnung
davon was ein normalz/headz track ist und wasn beginners track ist.
Bild

NMZS: 1984 - 2013 R.I.P.

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Audiorapper

Beitrag von Ardency » 26.08.2012, 21:05

Butterblümchen? Digga welchen schwanz hast du denn in deinem arsch alter ? :D
Wirst mir ja auch immer sympatischer.
Jaa battle heißt wohl kampf. Aber wir nehmen das alle ganz locker, digga.
Hier hat jeder jeden lieb. So One-Love mäßig.
Und wenn ich behaupte dass Andthei scheiße ist, dann mag ich ihn gerad richtig gern.
(Küsschen an dich, du Lutscher) Paradoxon, verstehste...
Nimm das alles hier nicht zu ernst. Yüah.
Ich fühl mich auch net angegriffen. Wollt nur was klarstellen, du Butterblümchen ;)
Aber Beginners bist du immer noch weil Dave und kokoe das gesagt haben.
Und die sind mods. Machen hier einen auf langen Schwanz und haben immer Recht ;)

Hau rein buddy und fühl dich herzlich von mir geknuddelt:)
nügga

smokey
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 2 Mal
Props erhalten: 2 Mal

Beitrag von smokey » 27.08.2012, 08:23

Ardency hat geschrieben: Und wenn ich behaupte dass Andthei scheiße ist, dann mag ich ihn gerad richtig gern.
trolololol ej andthei is scheiße

@asreal track is beginners. hate me or love me

Ardency
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Ardency » 27.08.2012, 09:56

dunst hat geschrieben:
Ardency hat geschrieben: Und wenn ich behaupte dass Andthei scheiße ist, dann mag ich ihn gerad richtig gern.
trolololol ej andthei is scheiße

@asreal track is beginners. hate me or love me
I love you :x höhö ;)
nügga

Andthei
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Andthei » 27.08.2012, 12:42

Ardency hat geschrieben:Butterblümchen? Digga welchen schwanz hast du denn in deinem arsch alter ? :D
Und wenn ich behaupte dass Andthei scheiße ist, dann mag ich ihn gerad richtig gern.
Ich fühl mich auch net angegriffen. Wollt nur was klarstellen, du Butterblümchen ;)
Und die sind mods. Machen hier einen auf langen Schwanz und haben immer Recht ;)

? ähm was

Speedy
Battle Star
Battle Star
Props erhalten: 6 Mal

Beitrag von Speedy » 27.08.2012, 12:49

das gleiche habe ich mich auch gefragt :lol:

Achja, der neue Eminem Asreal ist natürlich beginnerzZzz
Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Ardency » 27.08.2012, 16:13

Andthei hat geschrieben:
Ardency hat geschrieben:Butterblümchen? Digga welchen schwanz hast du denn in deinem arsch alter ? :D

? ähm was
Ich habe ein Paradoxon erzeugt, weil unser Neuankömmling so auf Paradoxi steht, verstehste :hello:
nügga

Andthei
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Andthei » 27.08.2012, 20:29

o zudem mg

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Psycodelic » 27.08.2012, 23:30

AsReaL hat geschrieben:Ich danke Speedy und Andthei die meien ansichtsweise verstehen. :) :)

Und um nochmal kurz meinen Standpunkt zuerklären: Ich weis das das Lyrisch nicht der shit war, wie gesagt war meine gegner nicht gerade die sorte von rapper die man unter dem pseudonym tighte Mc´s kennt, darum war es mir natürlich zublöd die derbbsten punches raus zuhaun. Jedoch war meiner meinung nach die technik mit der ich an das reimschema und somit auch and den ganzen text gegangen bin ausreichend genug um zu erkennen das mein niveau über dem der beginnerz liga liegt, auf verlangen könnt ich auch noch mehr sachen uploaden die manchen leuten vlt näher liegen würde.

@PatriDiot Ich glaub nicht das ich sowas behauptet habe das ich der über King bin. Nur das ich lediglich besser bin als du, deshalb lass ich mich von dir auch nicht bewerten geschweige denn tipps geben.
Das ist wie wenn du deinem Vater belehren willst wie er seinen Sohn erziehen soll, oder du deinem Chef sagst wie er seine Arbeit zu tun hat. Das ist ein paradoxon das ich nicht hinnehmen kann.

@Ardency Tut mir leid wenn du meinen berechtigte aussage als Angriff interpretiert hast. Ich konnt ja nicht wissen das es in einem battle-forum so sensibelchen gibt. Wobei ja battle auf englisch Kampf heist und das forum, "battle station" also es wird ja immer paradoxer hier, ich lass mir auf jedenfall nicht die schuld zuschieben, es war zwar nicht die feine englische art, jedoch auch nicht unsportlich, für ein battle wär ich auch jeder zeit bereit, falls es noch was zu sagen gibt. Und wenn du es unbedingt so haben willst Butterblümchen, werde ich in zukunft acht darauf geben das du dich nicht verletzt fühlst :)
PatriDiot hat geschrieben:Nur weil ich nen scheiss rappen kann, heisst das nicht, dass ich nicht sagen
kann was gut oder was schlecht ist.
mein froind das is theorie und praxis, nicht vater und sohn paradoxa.

du hast soweit ich das raushöre nur 2-3 silber drin(korrigier mich, wenn ich
falsch liege, aber ich schreib mir jetzt nicht den text vom hören her auf.).
die sind weder besonders stylisch noch sonst was.
punchtechnisch ist das nicht wirklich was(sagst ja selber).
paar dinga sind nicht onpoint(auch wenn ich das nicht besser kann, SIND DIE TROTZDEM
NICH ON POINT xD). du wechselst nach den ersten 6 zeilen oder so den flow, bei dem
dann reim kommt und ne halbe sekunde später die snare. ist halt 'n "eigener" flow
von mir aus, aber du kommst halt iwo kurz raus.
=> flow untere normalz, text beginners
und so kommt das ganze dann halt zsmn. und das ist für mich nicht normalz würdig.

fertig. Ich hab nix gegen dich, aber du kommst halt hierher, stellst deine
Einstufung rein und erwartest dann dass man aus dem ding dann halt sagt
ja da war jetzt nix großes drin, aber das wird schon noch, der kommt normalz bis master
und wird sich da dann bewähren.
Andersrum läufts. Du gibts gefälligst nen Mörder Part ab, quasi DEN SHIT, und dann
kriegst du die Master bzw. Normalz einstufung.

k.A. wieso du darauf kommst, dass du das andernfalls hinterher geschmissen bekommst.

Abgesehen davon ist das ja eh nur ein einziger track. man kann dich mit jedem weiteren track
den du machst besser einschätzen. und wenn du halt in der beginners 2-3 dicke Runden
kickst dann kriegst auch deine chance bzw. kannst ja dann kokoe/dave anschreiben und
das besprechen.

Bis jetzt kann man deine Skills nur an diesem Track ablesen. Und die sind meiner
Meinung nach nicht Normalz würdig.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber ich denke ich hab ne grobe ahnung
davon was ein normalz/headz track ist und wasn beginners track ist.
seid ihr behindert?
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Gesperrt