das meinte ich du solltest aufhören damit ...No-Limit hat geschrieben:Habe ich das denn behauptet?Reason hat geschrieben:No-Limit hat geschrieben:Nein.
Ich hatte einfach 0 Bock, ich hab da was hingeklatscht, Doubles verkackt gelassen, warir wayne^^
Das hätte auch mit gelungenen Doubles nicht für die erste gereicht.
Vollpfosten, dasteht doch ''Irgendwas hingeklatscht''
furB stufung
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Star
- Liga: Audiorapper
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: furB stufung
würde dich schon in die erste lassen...
aber naja da kannste dich an no-limit bedanken :bart:
einer muss halt immer was zum meckern haben, und andre in die scheisse reitten *nohomo*
einer muss halt immer was zum meckern haben, und andre in die scheisse reitten *nohomo*
-
- Audio Jury
jo dankeBig N hat geschrieben:würde dich schon in die erste lassen...
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Battle Star
big N hat recht hätte er den spruch ned abgelassn wärste auch sicher erste gekommen ^^
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
-
- Audio Jury
PhoenixFighter hat geschrieben:big N hat recht hätte er den spruch ned abgelassn wärste auch sicher erste gekommen ^^
ich nehm gleich einfach was auf und sag in einer line irgedwas über die audio ligâ^^
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Battle Star
pack dich ma in die masters =) ka akreb sagte er stuft dich noch ein is aber ned geschehen also furb bist masterz nä ---