[M] Einstufung Jiggles
Moderator: Audio Liga
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle King
- Liga: Master League
Re: [M] Einstufung Jiggles
Jiggles hat geschrieben:hab erstma bisl wenig zeit. vbt is ja auch noch nebenbei und semesterprüfungen habich auch^^.PhoenixFighter hat geschrieben:achso hast ja mal ne gute Endscheidung getroffen ^^
hoffe du bleibst hier aktiv und so und machst hier fleissig audio battles =D
aba zu gegebener zeit findet sich sicher was
J.C? WIe heißt du im VBT vll begegnet man sich mal, wenn ich die runde gegen para reißen sollte.
gofuckyourself, yjoar?
www.rappers.in/TijayReason hat geschrieben:Jiggles hat geschrieben:hab erstma bisl wenig zeit. vbt is ja auch noch nebenbei und semesterprüfungen habich auch^^.PhoenixFighter hat geschrieben:achso hast ja mal ne gute Endscheidung getroffen ^^
hoffe du bleibst hier aktiv und so und machst hier fleissig audio battles =D
aba zu gegebener zeit findet sich sicher was
J.C? WIe heißt du im VBT vll begegnet man sich mal, wenn ich die runde gegen para reißen sollte.
-
- Neuling
also ich bin da Ti_Jay und muss gegen Seekay ran^^
Ich lad meine Audio ma im Audiobereich hoch
EDIT: Wer bist du, No-Limit?^^
Ich lad meine Audio ma im Audiobereich hoch
EDIT: Wer bist du, No-Limit?^^
-
- Neuling
Mmh..., hört ihr iwie über Laptop-Boxen oder so? Wundert mich grad, also kann bei 1 bis 2 Sachen echt passiert sein, aber das hat mir bei dem Part noch keiner gesagt. Auch die RBA-Jury fand den cool.
Und nun noma Werbung in eigener Sache: Heut Abend kommts VBT Video gegen Seekay auf r.in. Bald bringen bermuda B und Deelah ihre EP raus. Und ich auch mit Gästen wie MPH, Bermuda B, Lance Butters, Vis-A-Vis von Mala-Hierba usw. Wuhu!
Und nun noma Werbung in eigener Sache: Heut Abend kommts VBT Video gegen Seekay auf r.in. Bald bringen bermuda B und Deelah ihre EP raus. Und ich auch mit Gästen wie MPH, Bermuda B, Lance Butters, Vis-A-Vis von Mala-Hierba usw. Wuhu!
Jiggles hat geschrieben:
Hahahaha what tha fuck wart das denn =))
-
- Neuling
- Liga: Audiorapper
cooles ding
Ich hatte mal zwanzigtausend Schulden bei So 'nem Grasdealer,
ein Arschkriecher sagte ihm er kriegt keine Mark wieder, warum?
Ich bin Drrreiiist, verdammtnochma!
-Samy Deluxe
ein Arschkriecher sagte ihm er kriegt keine Mark wieder, warum?
Ich bin Drrreiiist, verdammtnochma!
-Samy Deluxe
-
- Newcomer
- Liga: Normalz League
der judeJiggles hat geschrieben:Joa,Einstufung halt.
Gruß Jiggles
Einstufung.mp3
der ossi..und asi...
naja oberste liga
Unbedingt Gefällt mir drücken!
http://www.facebook.com/DopeToxic
http://www.facebook.com/DopeToxic