Die zweite Ausnahme somit auch kennen gelerntraZuuL hat geschrieben:Zenturi hat geschrieben:naja genau das meinte ich wayne
Danke fuer deine MEINUNG oder nenn es wie du willst das du jedem gleich am halz springst ist ja
unfassbar ...
aber hey ich weiss was xD du wills dir n Ganxta ueberkiller image im Inet besorgen xD
is kein problem ich helf dir dabei...
aber dennoch danke fuer deine Einstufung
die hast du so gut gemacht das du bei Das Supertalent ohne Einschreiben gewinnen wuerdest
thx an alle andern fuer die ehrliche und vernuenftige meinun
Keine Angst - lass dich nicht provozieren. Bis auf ein bis zwe Ausnahmen sind hier alle recht umgänglich. den Großteil der Ausnahmen musstes Du schon kennenlernen.
Ich denke die Meinung Begginahz kommt daher, dass Du zwar im Flow und Takttechnischen weiter bist als alle Trainz (müsste lügen wenn ich irre) - aber der Text an sich echt net so Puncht - sprich du hast zwar die Grundlagen - Reime, Vergleiche etc. drauf - aber eben nichts Herausragendes.
Blöd ist im Moment, dass es keine mittlere Liga gibt, für die Du ein Kandidat wärst.
Im momentanen Statium bezogen auf die BS-Lage würde ic Dich aber auch eher in die Master stecken. Aber ich darf hier leider net mit entscheiden. Wobei wenn Du in die Beginnahz kämst, wüsste ich, wem Du mal auf den boden der Tatsachen zurück holen könntest.
Wenn was ist, ich helfe gerne: Einfach ne PM na mich und gut. Bin der selbsternannte "Sozial-Sheriff" - also nichts offizielles - eher so ne lustige Hobby-Beschäftigung zur Zeit, um Akreb (unser Überboss) passiv zu helfen Störenfriede zu finde XD
Lass es einfach, dann bin ich auch nett :ymhug: