[N] RasH
Moderator: Audio Liga
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Audio Jury
ja irgendwann is jeder gut und man streitet nur noch über geschmack ...für die hälfte des boards ist volkan auchg headz wegen den guten texten un dem kolleflow
undblah
@botschka ...nein wir brauchen dich
undblah
@botschka ...nein wir brauchen dich
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
Re: RasH
Bo4ka hat geschrieben:yoo tut mir leid freunde...... ich werd mich jezz in meiner toilette wegspülen... :depro:
So, ich weiß nicht, Furb sagt Normals, ich sage Normals. Ergo
Normals
Hau rein negga, wer noch Einwände hat - meine Kobra fühlt sich in eurem Mundwohl
nein, soll mir ne Pn schreiben.
-
- Newcomer
haha rash lungert rba noch train rum und hier sollte er masters.
wenn ich mich mir ti jey anguck und dann rash..oh da liegen welten.
ok diese runde von rash is wirklich gut, aber trotzdem, die gesamtleistung is normals.
und naja ich finde limit sogar besser als rash, vom flow her und so.
no front rash, du weist ja, dass ich dich liebe <3
also was los, der häuptling hat gesprochen
wenn ich mich mir ti jey anguck und dann rash..oh da liegen welten.
ok diese runde von rash is wirklich gut, aber trotzdem, die gesamtleistung is normals.
und naja ich finde limit sogar besser als rash, vom flow her und so.
no front rash, du weist ja, dass ich dich liebe <3
also was los, der häuptling hat gesprochen
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
@ Furb, die Normals ist die Liga die über der Notzderklotz liga ist.....anders ist dat hier nicht zu definieren^^
so back to topic.....stimmt schon bist recht gut...aber auch nicht Masterz würdig....
mit den großen hier nicht zu vergleichen....und mit dem leuten aus der trainz bissu nicht zu verglecihen....ergo Norms....ausserdem sind da genügend die ca auf deinem lvl sind...von daher passt das....
so back to topic.....stimmt schon bist recht gut...aber auch nicht Masterz würdig....
mit den großen hier nicht zu vergleichen....und mit dem leuten aus der trainz bissu nicht zu verglecihen....ergo Norms....ausserdem sind da genügend die ca auf deinem lvl sind...von daher passt das....
-
- Battle Legend
- Liga: Audiorapper
HM, HM, HM
kenn die Ligen hier jetzt nicht so wa...
Also an sich gutes Teil leider Flowlich gesehen
so gut wie durchgehend gleich, macht das Ganze natürlich
nich so schick aber sonst Tight... Kann bis auf die Tatsache nichts sagen...
Text nicht Überbombe, passt aber.
Denk du spielst oben mit !
Peace
kenn die Ligen hier jetzt nicht so wa...
Also an sich gutes Teil leider Flowlich gesehen
so gut wie durchgehend gleich, macht das Ganze natürlich
nich so schick aber sonst Tight... Kann bis auf die Tatsache nichts sagen...
Text nicht Überbombe, passt aber.
Denk du spielst oben mit !
Peace
BS stirbt ....
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
:facepalm:dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
-
- Neuling
- Liga: Master League
RasH is Cool , kenne ich schon länger , hab ihn ein mal gebattlet und leider nur 22:3 gewonnen (rba) muahaha aber er hat sich echt derbe gebessert
PeaZ.
PeaZ.
Say One hat geschrieben, heißt: Du hast garnix mehr zu sagen wie bei einer Schweigepflicht.