[N] P.Interlek´s Einstufungstrack

Moderator: Audio Liga

No-Limit

Re: P.Interlek´s Einstufungstrack

Beitrag von No-Limit » 15.10.2010, 16:35

P.Interlekt hat geschrieben:@ no-limit: wieso willst du mich verwarnen? wenn du deine meinung über mich (oder meinem rap ) äußern darfst werde ich das auch dürfen es sei den es gibt ne Meinungshierarchie!!!
und soweit ich weis kann ich nicht abgestuft werden und wenn doch dann muss ich schon EINIGE battles verlieren, denn wenn man nach 3 verlorenen battles abgestuft wird dann müssten schon einige abgestuft worden sein und ich denke das du bestimmt auch schon 3 battles verloren hast oder??
Jungeee es wird langsam penlich.
Ich hab hie rinner Normals noch kein battle veroren, nur eins weil ich gebannt war. Nein, hier hat noch niemand sonst verloren. Die Liga ist recht neu. ich sag das weil du auf Probezeit bist, ich bin Jury und zuständig für die Normalz zusammen mit Furb, und wenn wir sagen du wirst abgestuft weil du nicht gut genug für die Normals bist, ist das auch so. Schluss aus.

Außerdem frag ich mich warum grade bei MIR eine Probezeit eingeführt werden soll??? Wenn du mich nicht magst- ok... dennoch erwarte ich gleichberechtigung
Ist verständlich, nur wie schon zu Notz gesagt, wir wollen nicht jeden inner Normz haben dr routiniert rappt, hier fehlts halt noch an diversen Ecken. Deshalb sag ich ja: KEINE PROBEZEiT, sondern wenn du 3 Battles verlierst, bist du raus au sder Normrms
nun gut sei es wie es ist... ich freu mich auf jedenfall auf unser battle... meld dich sobald du die zeit findest und ich bin dein Mann...
Och du, wenn ich bedenke dass ich ne ganze Ecke besser bin als du (ohne arrogant klingne zu wollen) würde ich dir das na deiner Stelle noch mal überlegen, aber okay, ich melde mich.
@ Notzderklotz: Du hast schon recht mit dem was du sagst auch mit dem was du über mich sagst aber ich habe nie behauptet das Furb meiner meinung nach zu den Trainz gehört!!! Ich finde allerdings dass ich ihn in nix nachstehe und dass wird er auch einsehen müssen falls er sich zu einem Battle bereiterklärt ... wird ne interssante Geschichte
Auch Furb is ne ganze Ecke besser als du.
also Furb ich würde mich freuen wenn ich mein erstes Battle mit dir bestreit was sagst du?

also gut dann ist P.Interlekt offiziell bei den Norms
Das hast du nicht u entschieden, abe rja, bist ud. Nur nach 3 gelooseten Battles am Monatsende können wir dich abstufen ;) Also Vorsicht negga
Zuletzt geändert von No-Limit am 15.10.2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: P.Interlek´s Einstufungstrack

Beitrag von No-Limit » 15.10.2010, 16:55

Übrigens: Antworte bitte nicht mehr, Thema ist gegessen, du bist Normals und kannst loslgene, ich meld mich bei dir nd fertig. Close.

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Liga: Audiorapper
Re: [N] P.Interlek´s Einstufungstrack

Beitrag von Mister P. » 16.10.2010, 14:55

So siehts aus leute ...no limit hat hier von mir die berechtigung bekommen gg.. also was er sagt wird gemacht wen er das heben will passt ... gg

Geclosed ;)
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

No-Limit

Re: [N] P.Interlek´s Einstufungstrack

Beitrag von No-Limit » 16.10.2010, 14:55

Also wie gesagt, Normals aber nach 3 verlorenen battles wirste abgestuft.

Gesperrt