Sollen nicht eigentlich Leute mit Ahnung einstufen?PhoenixFighter hat geschrieben:habs mir angehört und drüber nachgedacht da ich raus hörte das dein flow da ist deine textsicherheit und sein routine bist für mich Masterz und kannst ab da an da Battlen...
viel spaß =)
[N] 16er, gummalla
Moderator: Audio Liga
Re: [M] Re: 16er, gummalla
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle King
- Liga: Master League
No-Limit hat geschrieben:Sollen nicht eigentlich Leute mit Ahnung einstufen?PhoenixFighter hat geschrieben:habs mir angehört und drüber nachgedacht da ich raus hörte das dein flow da ist deine textsicherheit und sein routine bist für mich Masterz und kannst ab da an da Battlen...
viel spaß =)
Ich hätte ihn auch in die Masters gesteckt.
gofuckyourself, yjoar?
Weil du sein persönlicher Arschkriecher bist oder umgekehrt..Reason hat geschrieben:No-Limit hat geschrieben:Sollen nicht eigentlich Leute mit Ahnung einstufen?PhoenixFighter hat geschrieben:habs mir angehört und drüber nachgedacht da ich raus hörte das dein flow da ist deine textsicherheit und sein routine bist für mich Masterz und kannst ab da an da Battlen...
viel spaß =)
Ich hätte ihn auch in die Masters gesteckt.
Klar gehört er Masterz, aber das hier einfach nicht..
-
- Battle King
- Liga: Master League
-
- Golden Member
Re: [M] 16er, gummalla
hätt ich auch gesagt das da das potential nicht ganz ausgeschöpft ist,
zeigt doch nur das phoenix bisschen plan von rap hat :bart:
zeigt doch nur das phoenix bisschen plan von rap hat :bart:
-
- Battle Chiller
- Liga: Audiorapper
Alleine Masters^^Ej,kommt jungs Das ist doch Beginner league was er abgeliefert hat leute.....Das gleiche Spiel war bei Fatal auch so... Ich "GLAUBE" Reason und paar andere wollten fatal in die MAsters holen weil er wohl da hingehört aber durch seine einstufung er in die beginner gekommen ist das gleiche Spiel findet Hier auch Statt....nicht korrekt jungs
-
- Battle Chiller
Nee seh ich anders, hab den Jungen hier zum ersten mal gehört doch ich hör da einfach raus, dass der Flow onpoint is, man muss ja nich übel doubletimen oder reimketten enmasse raushauen, is halt n anderer Style aber den fährt er gut und das lässt noch ne Menge potential erkennen, von daher isses masters für mich un auch einigen anderen...
Und nein er is deutlich besser als Fatal, zwar textlch hier schlechter aber flowtechnisch liegen welten dazwischen
Fresher Style muss ich noch ma sagen, bin gespannt auf deine richtigen Runden inner Masters :minigun:
Und nein er is deutlich besser als Fatal, zwar textlch hier schlechter aber flowtechnisch liegen welten dazwischen
Fresher Style muss ich noch ma sagen, bin gespannt auf deine richtigen Runden inner Masters :minigun:
-
- Battle Chiller
-
- Neuling
Heyho, bin hier gerade mit'm Handy on, und kann euch gegen Mittwoch wieder nerven. Also Mittwoch meld ich mich dann auch mal zu Wort! sonst noch ein schönes Wochenende!
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
hmmmmmmm.....will ja nicht rumstinkern....wie schonma gesagt ist mir wurscht wer wo reinkommt.....aber finds ungerecht.....
klar ist er bestimmt gut....kein zweifel.....
nur wenn er mit so einem dahergelaufenen einstufungstrack kommt....wo er sich nicht mühe gibt...sollte es eig zu der einstufung beginners kommen....
denn wozu gibbet sonst regel.............
also im dem sinne hätten da auch schon andere....in die masterz gehen sollen.....weil wir wissen die haben auch potential....( jezz nicht ich^^, meins war scheiße )....
nur weil wir wissen das einer gut ist....ist das nicht ein freischein um inna masters zu landen....
auch wenn Kollegah einen kack einstufungstrack hier uppen würde.....würde ich ebenfalls darauf bestehen das er inna beginners kommt....ist einfach soooo........
aber macht was ihr wollt^^....ist eh zu warm um darüber zu debattieren
klar ist er bestimmt gut....kein zweifel.....
nur wenn er mit so einem dahergelaufenen einstufungstrack kommt....wo er sich nicht mühe gibt...sollte es eig zu der einstufung beginners kommen....
denn wozu gibbet sonst regel.............
also im dem sinne hätten da auch schon andere....in die masterz gehen sollen.....weil wir wissen die haben auch potential....( jezz nicht ich^^, meins war scheiße )....
nur weil wir wissen das einer gut ist....ist das nicht ein freischein um inna masters zu landen....
auch wenn Kollegah einen kack einstufungstrack hier uppen würde.....würde ich ebenfalls darauf bestehen das er inna beginners kommt....ist einfach soooo........
aber macht was ihr wollt^^....ist eh zu warm um darüber zu debattieren