...
Moderator: Audio Liga
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
Re: Bo4ka - Einstufung
Booooooooooom!!
da hasse was nettes abgeliefert Bo4kaBeatz (Namen richtig geschrieben gib mia respekt^^)
also jetzt nur einmal gehört....aber da kann man mit guten gewissen sagen...du gehörst inna ersten^^ wie erwartet wa....naja dein Doubltime hat sich so etwas zu langsam angehört oder so.....ka war aufjedenfall kein Doubltime im Kollegah sinn....aber dennoch sehr geil und dope..........DOPPELDAUMEN HOCH :minigun:
da hasse was nettes abgeliefert Bo4kaBeatz (Namen richtig geschrieben gib mia respekt^^)
also jetzt nur einmal gehört....aber da kann man mit guten gewissen sagen...du gehörst inna ersten^^ wie erwartet wa....naja dein Doubltime hat sich so etwas zu langsam angehört oder so.....ka war aufjedenfall kein Doubltime im Kollegah sinn....aber dennoch sehr geil und dope..........DOPPELDAUMEN HOCH :minigun:
-
- Golden Member
- Liga: Headz League
ey...aus dir wird mal was ganz großes...kein witz..wenn du dran bleibst...das kann echt was werden...
is erste..
doubletime is anfangs noch ziemlich unsicher aber zum schluss hin wird der auch gut^^
is erste..
doubletime is anfangs noch ziemlich unsicher aber zum schluss hin wird der auch gut^^
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....
Nice.. is untere erste.
Doubletime leider sehr unverständlich, aber dennoch sicher.
Schönes Ding.
Doubletime leider sehr unverständlich, aber dennoch sicher.
Schönes Ding.
-
- Battle Star
- Liga: Audiorapper
wie erwartet geiles ding von BO ^^
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD
-
- Battle Freak
- Liga: Storyteller
yeh, kommt gut
freilich 1. Liga
freilich 1. Liga
God knows I hate you...
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
-
- Battle Chiller
- Liga: Audiorapper
Aufjedenfall ein nettes teil was du da gedropt hast und DT haste gut gemacht nicht sehr gut aber GUT!
hau rein...
hau rein...