[N]-[Einstufung] Zenturi's 16ner

Moderator: Audio Liga

Zenturi
Newcomer
Newcomer
Liga: Beginner League
[N]-[Einstufung] Zenturi's 16ner

Beitrag von Zenturi » 21.07.2010, 21:21

Joa das nenn ich auch mal Struktur :P

so hab mich mal ne Stunde hingesetzt und die Site betrachtet Beat gesucht und meine Hand zwang mich zum Schreiben :D

Wenn wer Text lesen will schreibt es bitte er steht momentan auf mein klein Schmierzettel
16ereinstufungstrack_Abmischung.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mal Tracks hören will, kann uns [Homie und Mich] gerne mal Besuchen
www.mvgundzenturi.de.vu - MySpace

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Liga: Audiorapper
Re: [Einstufung] Zenturi's 16ner

Beitrag von Mister P. » 21.07.2010, 21:44

jou masterz keine frage ich lass da noch bissl offen das andere auch ihre meinungen schreiben können ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Bördi
Golden Member
Golden Member
Liga: Headz League

Beitrag von Bördi » 21.07.2010, 21:53

hätte eher gesagt beginners..
fand den text und flow i-wie noch nich ausgereift genug...aber naja..kenn mich eh nich so mit audios aus
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Zenturi
Newcomer
Newcomer

Beitrag von Zenturi » 21.07.2010, 21:58

:) danke ersmal für die Coments,
und Bordi is kd wenn es dir nicht so gefaellt, dafür is die Einstufung ja da das sich jeder mal aeussert und wenn du als "Nicht gut mit Audio auskenner" auch ne Meinung hast denke ich sollte man sie dennoch loswerden . :drag:

holydae
Battle King
Battle King
Liga: Master League

Beitrag von holydae » 21.07.2010, 23:39

alter steck den inne beginnaz.
flow kp geht manchma kla manchmal nicht .. halt unsicher
aber.. alter.. WAS DAS FÜRN TEXT?
gofuckyourself, yjoar?

Zenturi
Newcomer
Newcomer

Beitrag von Zenturi » 21.07.2010, 23:43

soll des mit dem text negativ sein oO wenn ja versteh ich nich wieso

kanns dich ja mal genauer aeussern

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 22.07.2010, 08:47

phönix alla..

Is beginnaz, du hast zwar Taktgefühl, aber das wars auch schon. Flow ist noch oft unsicher, udn Text ist nix..

Zenturi
Newcomer
Newcomer

Beitrag von Zenturi » 22.07.2010, 10:47

Mh aktzeptiere kritik aber wenn man ma in beginnas guckt naja finds nicht vergleichbar aber kann ich mit leben denn unter masters sind aufjedn fall welche dabei deren Text besser ist aber nunja erlaeutert mal genauer was an dem Text nichts is?! Und kommt mir nicht mit Wenig Doublerhymes ^^ will ne vernuenftige aussage...

greetz from Work
ps wie ich seh bist du irgentwie eh nur am kritisieren und von dir am schwaermen nimms mir nich boese :)

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 22.07.2010, 14:31

Zenturi hat geschrieben: greetz from Work
ps wie ich seh bist du irgentwie eh nur am kritisieren und von dir am schwaermen nimms mir nich boese :)
Fresse.. wat erzähls du da? Ich kritiesere nicht, ich sprech die Wahrheit aus. Und ich findemich ehrlich gesagt extrem Scheiße. Und das bin ich auch, aber ich seh es im Gegenstaz zu dir ein ;)

Dein Text ist ungut in Bezug dadrauf, dass keine Punchlines, kein wortwitz und nix neues vorhanden ist. Langeweilig halt.

Ja, du bist wieder son Mittefall. Nicht Beginnaz nicht Masterz.. deswegen brauchen und werden wir auch demnähst ne Liga dawischen haben. Hoffe ich

Zenturi
Newcomer
Newcomer

Beitrag von Zenturi » 22.07.2010, 15:23

ah wa ja so kla ... bevor ich mit jemanden diskutier les ich mal so seine kommis und du bist einer der wenigen die direkt beleidigen ist kein thema wusste das mich bei dir so ein niveau erwartet

aber von der kritik darstellung machs du schonmal fortschritte auch wenn ich da was anders sehe aber ok freie meinung halt und thx fuers feedback

Antworten