[B] KingSpar Audioeinstufung

Moderator: Audio Liga

KingSpar
Newcomer
Newcomer

[B] KingSpar Audioeinstufung

Beitrag von KingSpar » 18.08.2010, 23:18

yo will ma mit audio anfangen ne..
is halt ne scheiss quali x_x

einstufung.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: KingSpar Audioeinstufung

Beitrag von No-Limit » 18.08.2010, 23:27

Der Beat ist echt bhindert gewählt für dich als Anfänger
Bist echt total ausm Takt
Bring mehr Druck in die Stimme, das ist nur abgelesen.
Hast viel zulernen, als erstes aber erst mal den Takt treffen. Lies dir Raphilfen oder ähnliches durch ;)

Ist beginners ganz klar

KingSpar
Newcomer
Newcomer

Beitrag von KingSpar » 18.08.2010, 23:35

No-Limit hat geschrieben:Der Beat ist echt bhindert gewählt für dich als Anfänger
Bist echt total ausm Takt
Bring mehr Druck in die Stimme, das ist nur abgelesen.
Hast viel zulernen, als erstes aber erst mal den Takt treffen. Lies dir Raphilfen oder ähnliches durch ;)

Ist beginners ganz klar
joa ich würd eher sagen des problem is das ich kaaa von so "aussenrum" hab
so rappen kann ich den text gut,
aber hab kp
-was fürn beat
-wie man des halbwegs normal mit mein scheis mic aufnimmt
so
...

DasHex
Newcomer
Newcomer
Liga: Audiorapper

Beitrag von DasHex » 18.08.2010, 23:37

das mic übersteuert... da is auch nicht mehr druck drin bei der config sonst hört man nix mehr ... ähm .. dafür sorgen das der Pegel beim "Schrein" nicht an seine Grenzen trifft ... das abmischen von beat und stimme machst eh erst zum Schluss. wär mal interessant mit was du recordest Mic, Soundkarte, Prggis ... Mischa? Vorverstärker? irgendwas?
Bild

KingSpar
Newcomer
Newcomer

Beitrag von KingSpar » 19.08.2010, 00:24

DasHex hat geschrieben:das mic übersteuert... da is auch nicht mehr druck drin bei der config sonst hört man nix mehr ... ähm .. dafür sorgen das der Pegel beim "Schrein" nicht an seine Grenzen trifft ... das abmischen von beat und stimme machst eh erst zum Schluss. wär mal interessant mit was du recordest Mic, Soundkarte, Prggis ... Mischa? Vorverstärker? irgendwas?
jaaaa mein mic isn 30€usb-mic.. x_x
dann hald mit adobe audition aufnehmen und gut is.. leider..

DasHex
Newcomer
Newcomer

Beitrag von DasHex » 19.08.2010, 01:27

ja gut achte auf den Pegel ... mehr kann ich dann dazu nicht sagen oder wenn das nicht hilft kauf dir fürn zwacken nen dynamisches mic da kann man nicht wirklich viel falsch machen qualli is nicht der hit aber naja das man nen mic über usb anschließt is mir irgendwie neu^^
Bild

KingSpar
Newcomer
Newcomer

Beitrag von KingSpar » 19.08.2010, 01:54

DasHex hat geschrieben:ja gut achte auf den Pegel ... mehr kann ich dann dazu nicht sagen oder wenn das nicht hilft kauf dir fürn zwacken nen dynamisches mic da kann man nicht wirklich viel falsch machen qualli is nicht der hit aber naja das man nen mic über usb anschließt is mir irgendwie neu^^
joa bin halt knapp bei kasse ne ;D
und mit usb braucht ma halt nix mehr..
wenn mir einer n gutes equipement zu halbwegs vernünftigrn preisen zeigen kann wär ich dankbar

DasHex
Newcomer
Newcomer

Beitrag von DasHex » 19.08.2010, 02:35

naja für qualli is 400 n guter preis ^^ aber ansonsten eben dynamisches mic und Vorverstärker/Mixer da kommst schon mal echt weit ... Asio soundkarte is auch immer von Vorteil aber das dann wieder nen Kostenfrage ... Mein Vorschlag wär:

M-Audio Delta Audiophile 2496 80 Eus oder so
Vorverstärker/Einfacher Mixer 100 eus darfst schon rechnen gebraucht bekommst das auch billiger dabei schwierig is eben Sachen wie Störgeräusche (Rauschen etz.)
naja und micro ist eben ne frage was du brauchst da kannst auch gerne mal 1000 eus ausgeben aber ich muss auch sagen das ich mal nen mic hatte "Tenlux-Dm 518" glaub ich is nen billig mic von Conrad gewesen aber hatte nen satten klang eben nicht vergleichbar aber günstig.

Auf die Soundkarte kannst verzichten aber schön is es dann eben nicht
Joar so in etwa denk ich kann das laufen ... Ich denk so 200-250 musst schon machen alles andere halt ich für rausgeschmissenes Geld
Bild

KingSpar
Newcomer
Newcomer

Beitrag von KingSpar » 19.08.2010, 02:57

alright dann geh ich n paar banken ausrauben dann gehts klar..
ne im ernst inem halben jahr hab ich vlt die kohle..
;)
ma schaun ob geld an bäumen wächst sonst siehts böse aus :)) :))

Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 30 Mal
Re: [B] KingSpar Audioeinstufung

Beitrag von Akreb » 19.08.2010, 04:52

Willkommen auf BS. Wünsche dir viel Spaß in der ..

:arrow: Beginner Leage
Ja, er ist zurück.

Antworten